[s] Hundesitter für Jack und Luna (auch getrennt)

Lia111

Super Knochen
Liebe Leute!

Es ist soweit. Nach 18 Jahren wage ich mich wieder auf die Skier und da wir eine Gruppe von 13 Personen sind und ich nicht weiß, wer da aller dabei sein wird, dürfen die Hunde diesmal ausnahmsweise mal nicht mit in den Urlaub.

Deshalb suche ich für Jack und Luna von 19.01. - 26.01. eine Unterkunft.

Kurze Beschreibung der Hunde:

Jack:

20 kg schwerer Windhund-Schäfer-Irgendwas-Mix, der super freundlich, relativ gut erzogen und verträglich ist. Er benötigt allerdings eine strenge, konsequente Führung, Hundeerfahrung wäre somit definitiv von Vorteil. Er bleibt brav alleine (bis zu 9 Stunden, wenn notwendig), lässt sich jederzeit wegsperren, wenn er zu anstrengend wird, kann im Wald und in autofreien Gegenden frei laufen, kommt auf Pfiff. Katzen und Kleintiere kennt er, dreht allerdings sehr auf und muss somit konsquent ermahnt werden. Jack ist sehr wild und hyperaktiv, winselt durchaus gerne und man sollte schon gute Nerven besitzen. Dafür zahl ich aber auch angemessen und im Grunde ist er ein echt lustiger Kerl :D

Luna:

3,5 kg schwere Havaneserdame, sensibel, unkompliziert, bleibt ebenfalls brav alleine, bei anderen Hunden neigt sie zum Keifen, Freilauf jedoch trotzdem kein Problem, da abrufbar. Mit Katzen und anderen Kleintieren und Hunden in der Wohnung zu 99% verträglich. Allerdings muss ich dazu sagen: wenn sie nachts nicht im Schlafzimmer schlafen darf, dann pieselt sie irgendwo hin :o

Sie können gerne getrennt oder auch zusammen gesittet werden, mir is alles recht.

Ich bringe sie selbstverständlich und hole sie auch wieder ab.

Ein Kennenlernen vorab wär vermutlich nicht schlecht.

Preisvorstellung meinerseits:

Jack 18 €/Tag
Luna 12 €/Tag

Futter, Spielzeug, Betten, etc. wird natürlich mitgegeben.

Ich würd mich freuen, wenn sich wer findet und ich eeeeeendlich mal wieder Skifahren gehen kann!

lg Cony

Hier noch zwei Bilder, damit man weiß, um wen es sich handelt :)

c9p2njh1iyvgkmk1d.jpg

c9p2oa8qh8w3cxib5.jpg

lg Cony

PS: Ich stelle auch gern meine Wohnung in 1180 Wien zur Verfügung. Zum Wohnen in dieser Zeit, zum Hunde hinbringen, wenn man sie nicht in der eigenen Wohnung alleine lassen möchte, etc.pp.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde gerne auf die beiden aufpassen :)
Ich wohne in einem Haus mit großem Garten und Auslaufgebiete und Wälder sind von mir aus zu Fuß zu erreichen. Ich habe selbst 3 Hunde, da müssten wir mal schaun, ob sie miteinander können, aber ich habe mal gelesen, dass du eh öfter mal in Linz bist..?
Ich denke, dir ist eine Urlaubsbetreuung in Wien lieber, aber falls sich in deiner Umgebung niemand findet, steht mein Angebot natürlich :)

Liebe Grüße

JÖSSASSSSS!

Ich hab mich im Datum geirrt :o

Es wäre die Woche davor und somit von 12.01. - 19.01.
Vielen Dank schon mal für eure PN's und Angebote!

LG Cony

Hallo,

ich und meine Schwester würden gerne auf deine Hunde aufpassen.
Wir sind jeweils im 20-ten und 16ten wohnhaft.
Wir können beide Hunde gerne aufeinmal aufnehmen.

Kannst dich gerne bei mir melden: 0699 161 77777

LG
Angela

Hallo!

Ich habe selbst eine Schäferhündin und ein Zwergkaninchen sowie 2 kleine Kinder. Ich wohne in Steinabrückl bei Wiener Neustadt 2 Minuten von der Autobahnabfahrt Wöllersdorf. Ich habe eine registrierte Tierpension und würde mich gerne um deine 2 Lieblinge kümmern. Preislich bin ich glaube ich auch unter deinen Vorstellungen. Meine Telefonnummer ist 0699/10408387
Alles Liebe Sabrina Fidan

Oben