(s) hundesitter für siqua

Dani und Siqua

Super Knochen
nachdem sich meine lebensumstände ziemlich drastisch ändern werden, suche ich einen lieben menschen, der sich stundenweise - manchmal auch einen ganzen tag - um siqua kümmern kann.

siqua ist ein kastr. rüde, verträglich mit hund und katz´ und eigentlich eher unproblematisch.

raum wien 21/22, NÖ - bez. GF
 
Da ich jetzt Arbeitslos bin und dann studieren gehen werde kannst dich auch gern bei mir melden wenn mal Not am Mann ist!

LG
 
so meine lieben, wieder aktuell und zwar 1-2 tage die woche (MO-FR) von 14 bis 16 uhr. hab im april nämlich einen saublöden stundenplan. uni-nähe wäre von vorteil!
 
nachdem mein stundenplan auf dieser wunderbar toll organisierten uni mal wieder geändert wurde, brauche ich für die nächsten beiden wochen wieder jemanden...

meine übungszeiten sind 11-13 uhr und 16-18 uhr. ich suche also jemanden, der entweder den ganzen tag zeit hat, oder am vor- oder nachmittag. selbstverständlich gegen bezahlung.
 
Hi!
Ich könnte auch auf deinen aufpassen, wenn du willst. Ich wohne im 22.Bezirk und hätte am Nachmittag Zeit.

LG Amy & Daphne
 
bräuchte für diesen FR (2.5.) nachmittags ab 13 uhr (bis ca 17/18 uhr) jemanden und am SA (3.5.) vormittags ab 8 bis mittag. ich weiß, das ist wieder mal sehr kursfristig, aber mir wurde abgesagt und ich muss an diesen tagen arbeiten :(
 
wieder mal ich. da es bis jetzt immer toll geklappt hat, schreibe ich die neuen termine hier wieder rein.

und zwar nächste woche MO - Fr (2. - 6. Juni) jeweils von 12 - 15:30 Uhr, nähe vet-med vevorzugt.
 
Oben