(S) Hundesitter für Dezember

Sygnomi

Profi Knochen
Hallo!
ich suche jemanden der Anfang Dezember für ca.17 Tage (geplant ist mal von ca. 27.Nov.-15 Dez.) meine Hündin "betreuen" könnte.
Meine Hündin ist eine 27kg schwere Mix Hündin (Dobermann/Staff Mix) und im Dez. fast 8 Jahre alt (das "Alter" merkt man aber definitiv nicht).
Andere hunde ignoriert sie draußen meistens, Kinder sind kein Problem (sie geht, wenn es ihr zu viel wird). Katzen dürfen leider nicht im selben Haushalt sein.
Vögel werden ignoriert, Nagetiere sind wahrscheinlich auch besser, wenn sie nicht im selben Haus leben (wurde noch nicht getestet).
Sonst verfügt sie über "normalen" Grundgehorsam und kann viele Tricks und ist für nahe zu jede Aktivität zu begeistern (nur Regen findet sie doof).

Weiter Infos gerne auf Nachfrage.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, sonst müssen wir den Urlaub doch absagen.

lG
Cornelia
 
Hallo :) Ich wollte Mal nachfragen wo die Betreuung stattfinden sollte :) Ich konnte kein PLZ lesen wo ihr zu Hause seid :)
LG Selina :))
 
Hallo!
Da wir sie auch ein Stück bringen können ist das recht flexibel.
Bis ca.1 Std.um Wien herum is überhaupt kein Problem,längere Fahrzeit ev.auch nicht :).
 
Oben