(s) Hundemantel

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

hat jemand einen warmen Hundemantel für einen Rüden den er günstig vergeben möchte?

Wir haben einen Gr. 44 probiert und der ist zu klein. Also denke M oder so sollt passen. Ist für meinen Terriermix Archi.

Sollte aber blau, grün oder schwarz sein (zur Not auch rot). Maße wären wichtig. Und kein Regenmanterl, schon bissi was wärmeres.

War heute beim Fressnapf usw und krieg nix gscheites mehr und wenn doch, dann passts leider nicht :(. Seiner ist ihm 2 Nummern zu groß seit er abgeschoren ist. Und ihm ist leider saukalt :(.

Bitte mit Bild wenn ihr da was habt für mich.

Keine Strampler oder Pullis, sollte wirklich ein Manterl sein.

Danke

LG Sylvia

Hallo!

Ich hab einen Mantel in camouflage und einen in schwarz daheim. Die passen meinem Süßen leider nicht. Sollten beide um die 45 - 50 cm haben.

Wenn du willst, mess ich sie morgen ab, mach Fotos und schick sie dir. (Komm erst morgen wieder nach Hause)

glG

Ich hätte noch einen warmen Microfleecemantel in der Gr. 56 (RL 50cm) von Equitheme. Bei Interesse stelle ich ein Bildchen ein.:D

Hätten einen Fleece/Frottee Wende - Mantel zu verkaufen:

Brustumfang: ca. 45 cm
Schulterhöhe:ca. 31 cm
Rückenlänge:ca. 36 cm
Farbe Frottee: dunkelblau
Halsumfang: ca. 24 cm
Farbe Fleece: beige

NP 30 €
VP 15 €

Das Manterl ist ein einem guten Zustand, ein paar kleine Schlauferln stehen vielleicht am Rand weg.

Fotos kann ich per mail schicken. :)

Hallo,

ui hab erst spät reingeschaut. Also Archi hatte jetzt 2 Manterl die leider nicht gepasst haben. Der eine hatte Länge 45 (zu klein) und der andere 60 (viel zu groß). Er braucht also einen mit 50 cm Länge und er sollte einen guten Umfang haben. Also sowas mit Klettverschluß, am Besten wenn der über den Umfang drüber geht (kanns nicht so gut erklären wie ich das meine).

Falls da wer was hat bitte um Foto.

Danke

LG Sylvia

Oben