B Bibiana Profi Knochen 6 Juni 2011 #1 Ich möchte mir keine neue kaufen, da ich nicht weiß, ob meine die Decke überhaupt annehmen und sie dafür dann doch recht teuer ist. Aber vielleicht hat jemand eine gebraucht zu Hause, die er gerne verkaufen möchte Umso größer, umso besser aber eine kleine tuts wohl auch
Ich möchte mir keine neue kaufen, da ich nicht weiß, ob meine die Decke überhaupt annehmen und sie dafür dann doch recht teuer ist. Aber vielleicht hat jemand eine gebraucht zu Hause, die er gerne verkaufen möchte Umso größer, umso besser aber eine kleine tuts wohl auch
B Benji_0601 Junior Knochen 7 Juni 2011 #2 Hallo, wir haben uns gegen eine Hundekühldecke, aber dafür für ein nasses Badetuch entschieden. Ich denke, so könntest du auch testen, ob sie Decken oä überhaupt annehmen. lg Sabine
Hallo, wir haben uns gegen eine Hundekühldecke, aber dafür für ein nasses Badetuch entschieden. Ich denke, so könntest du auch testen, ob sie Decken oä überhaupt annehmen. lg Sabine
B Bibiana Profi Knochen 13 Juni 2011 #3 Hallo! Danke für den Tipp, ich werds auf alle fälle mal versuchen! Lg bibiana