(S) Hundebücher

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

da ich prinzipiell zu spät dran bin, wenn diese Bücher verkauft werden, hoffe ich mal auf diesem Wege endlich eins ergattern zu können :)

Ich bin auf der Suche nach folgenden Büchern:

Die Welt in seinem Kopf
Das andere Ende der Leine
Es würde Knochen vom Himmel regnen

LG, Marion

"Es würde Knochen vom Himmel regnen" konnte ich bereits ergattern und für "Das andere Ende der Leine" bin ich quasi vorgemerkt :D

Jetzt suche ich nach wie vor noch "Die Welt in seinem Kopf" - vielleicht hab ich ja Glück?

Falls du privat die Bücher nicht bekommst, dann kann ich dir die Bücherei "Liber Novus" empfehlen. Die befindet sich im 3.Bezirk auf der Landstr.Hauptstr. Die haben sehr gute Bücher zur Auswahl. :) Sie haben auch eine HP.

"Die Welt in seinem Kopf" habe ich vor kurzem gelesen und es ist sehr interessant. Dises Buch kann ich auch nur jedem empfehlen.

@ Labrador-Welpe: Danke, ich weiß - aber da ich im Moment Dauergast beim Tierarzt bin, freu ich mich über jeden Euro den ich mir durch einen Kauf aus zweiter Hand sparen kann ;)

@ Tierfreundin: Super Tipp, vielen Dank - dort werd ich die Woche noch hinpilgern!

Da auch zwei Bekannte die Bücher haben möchten, bin ich wieder auf der Suche nach:

"Die Welt in seinem Kopf"

und

"Das andere Ende der Leine" :)

Sooo, jetzt hab ich endlich alle zusammen !!

Allerdings würd ich jetzt noch "Liebst Du mich auch?" von Patricia B. McConnell, "Hunde sind anders" von Jean Donaldson und "Calming Signals" von Turid Rugaas suchen - dann ist meine Sammlung (vorläufig :D) vollständig.. hat vielleicht jemand was für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Oben