(s) Hundebücher

dudnduha

Super Knochen
Bevor sich der arme Amazonlieferant einen Bruch hebt, frag ich euch mal, ob jemand eventuell eines der folgenden Bücher für mich hätte:

-Der Wolf im Hundepelz (G.Bloch)
-Das andere Ende der Leine
-Die Welt in seinem Kopf
-Trainingsbuch Hundeerziehung. Das Training planen und umsetzen, Eigene -Fähigkeiten verbessern (S.Winkler)
-Es würde Knochen vom Himmel regnen
-Aggressionsverhalten bei Hunden. Auch nette Hunde streiten
-Dominanz - Tatsache oder fixe Idee (B.Eaton)
-... darf ich bitten?

DANKE und baba

das aggressionsverhalten und darf ich bitte könnt ich dir leihen wennst magst.
die bücher sind ja doch eher teuer ;)

danke dir! aber ich würd die bücher lieber gerne selber haben; verkaufen tust sie ja dann wohl nicht? Lg Renate

nö, aber du könntest sie natürlich vorher lesen und dann überlegen ob sich das geld lohnt ;)
beim aggressionsverhalten find ich zb schon.
beim dd buch find ichs nett viele verschiedene zu lesen, aber eins haben reicht.
ich hab natürlich zwei oder drei :rolleyes: :D

Bevor sich der arme Amazonlieferant einen Bruch hebt, frag ich euch mal, ob jemand eventuell eines der folgenden Bücher für mich hätte:

-Die Welt in seinem Kopf
-Trainingsbuch Hundeerziehung. Das Training planen und umsetzen, Eigene Fähigkeiten verbessern (S.Winkler)
-Dominanz - Tatsache oder fixe Idee (B.Eaton)
-... darf ich bitten?

DANKE und baba

Leider habe ich keines der Bücher bekommen, weil andere schneller waren *grummel; hätt sie nach wie vor gerne, va die fett-gedruckten;

-Die Welt in seinem Kopf
-... darf ich bitten?

Noch immer aktuell! Und kann mir vielleicht jemand Bücher über Hundekrankheiten empfehlen va. wie ich solche erkennen kann? Vielleicht wo angeführt wird, welche Farbe Schleimhäute haben sollen ....... sowas in der Art ... hat da wer einen Tipp?

Ich hab mir *Der kleine Tierarzt* von Dr. Josef Binzegger aus der Schweiz mitgebracht.
Nicht voll meine Linie aber ein guter Überblick.

Leider nur Direktbestellung und dann teuer.
Ich könnte das aber mitbringen, wenn ich das näxte Mal in die Schweiz fahre.

Grüßle
Günni

Ich hab mir *Der kleine Tierarzt* von Dr. Josef Binzegger aus der Schweiz mitgebracht.
Nicht voll meine Linie aber ein guter Überblick.

Leider nur Direktbestellung und dann teuer.
Ich könnte das aber mitbringen, wenn ich das näxte Mal in die Schweiz fahre.

Grüßle
Günni

Wieso nicht ganz deine Linie? Was hat gestört/gefehlt? Wenn es aber einen Überblick gibt, wie ein zb. Hundeohr gesund auszusehen hat ..... einfach so á la Krankheiten erkennen, dann wäre es echt super, wenn du mir das mitnehmen könntest *bitte

Oben