[s] Hundebox

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einer Hundebox für Jack und Luna. Die Box kann gerne alt, gebraucht, ein bissl kaputt oder schmutzig sein. Oder alles zusammen :D Völlig egal welches Modell oder Farbe!

Von der Größe...je größer desto besser. Jack hat 25 kg, Luna 3 kg. Also ich würd sagen, so ca. 120 cm Länge sollt's schon haben?

Bitte alles anbieten!

DankeDanke!

Lg Cony

Echt?

Ich hab vor zwei Wochen oder so regelmäßig reingeschaut, aber da waren sie entweder irgendwo im nirgendwo abzuholen (OÖ, Steiermark, etc.) oder zu klein oder zu teuer.

Aber ich guck weiterhin, hast recht, kann nicht schaden :)

lg Cony

Hab eine aus Plastik (Flugbox, aber eine relativ schöne), aber nur ca 100 cm lang.. kann sie aber genau abmessen, wenn du Interesse hast? Weiß nicht, wie dringend du sie brauchst, fahr nämlich ab und zu nach Wien :)

Hab eine aus Plastik (Flugbox, aber eine relativ schöne), aber nur ca 100 cm lang.. kann sie aber genau abmessen, wenn du Interesse hast? Weiß nicht, wie dringend du sie brauchst, fahr nämlich ab und zu nach Wien :)

Welchen Hund hattest du denn drin? So in etwa halt? Ich bin so schlecht mit diesen Angaben von Centimetermaßen...

Aber grundsätzlich klingts sehr gut und ich hätte somit Interesse!

Dringend ist es nicht wirklich, möcht nur demnächst halt irgendwann eine...

Danke schon mal!

Lg Cony

bei mir warn 2 drin, 25kg und 8kg :) Für den Transport im Auto auch mal 25kg und 35kg, aber die liegen sehr gern auf einem Haufen.. schick dir eine Pn mit Link

Oben