(S) Hundebox

candy

Junior Knochen
(S) Hundebox (-Tipps)

Hy!

Ich möchte mir für mein Auto eine Hundebox kaufen, weiß aber nicht genau, worauf ich dabei achten muss. Es gibt ja gesteckte, genietete und geschweißte Varianten. Was mich besonders interessiert ist, warum es so hohe Preisunterschiede gibt (Doppeboxen gibt’s von 200 – 500 Euro), und warum gerade die Boxen von Schmidt am besten sein sollen. Könnt Ihr mir vielleicht eine Marke/Firma besonders empfehlen? Hat vielleicht irgendjemand von Euch Erfahrung mit so was? Bin für jeden Tipp dankbar.

Die hab ich bisher alle gefunden:
www.kleinmetall.de
www.hundebox.de (wt-box)
www.hundeboxen.de (schmidt)
www.bk-hundebox.de
www.ei-li.de
www.aklavik.ch
www.trapobox.de
www.autohundeboxen.at
www.heyermann.eu
www.belloshop.de
www.unser-hundeboxen.de
www.auto-hundeboxen.de
www.hundeschutzgitter.de

ps.: brauche eine große einzelbox bzw. eine doppelbox und hätte gerne einen notaustieg dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine von Fritz, eine von Schmidt, beide sind sehr gut, letztere ist mir persönlich aber noch lieber.
Für das, was Du brauchst, solltest Du 250-350 gebraucht oder 500 neu einkalkulieren.

Hallo,
also wenn man sich zwischen mehreren Hundetransportboxen nicht entscheiden kann, dann kann man sie auf so einer Testseite gut informieren. Dort findet man ein Angebot an Transportboxen und Testberichte beziehungsweise Kundenrezensionen dazu. Das ist meiner Meinung nach auch eine gute Art sich über ein Produkt zu informieren, bevor man irgendetwas kauft.
Ich finde die faltbare Transportbox sehr praktisch, da man sie wirklich schnell und einfach auf- und abbauen kann und sie nehmen auch nicht viel Platz im Schrank weg, wenn man sie wegräumt.
Beste Grüße

Oben