(S) Hundebox (-Tipps)
Hy!
Ich möchte mir für mein Auto eine Hundebox kaufen, weiß aber nicht genau, worauf ich dabei achten muss. Es gibt ja gesteckte, genietete und geschweißte Varianten. Was mich besonders interessiert ist, warum es so hohe Preisunterschiede gibt (Doppeboxen gibt’s von 200 – 500 Euro), und warum gerade die Boxen von Schmidt am besten sein sollen. Könnt Ihr mir vielleicht eine Marke/Firma besonders empfehlen? Hat vielleicht irgendjemand von Euch Erfahrung mit so was? Bin für jeden Tipp dankbar.
Die hab ich bisher alle gefunden:
www.kleinmetall.de
www.hundebox.de (wt-box)
www.hundeboxen.de (schmidt)
www.bk-hundebox.de
www.ei-li.de
www.aklavik.ch
www.trapobox.de
www.autohundeboxen.at
www.heyermann.eu
www.belloshop.de
www.unser-hundeboxen.de
www.auto-hundeboxen.de
www.hundeschutzgitter.de
ps.: brauche eine große einzelbox bzw. eine doppelbox und hätte gerne einen notaustieg dabei.
Hy!
Ich möchte mir für mein Auto eine Hundebox kaufen, weiß aber nicht genau, worauf ich dabei achten muss. Es gibt ja gesteckte, genietete und geschweißte Varianten. Was mich besonders interessiert ist, warum es so hohe Preisunterschiede gibt (Doppeboxen gibt’s von 200 – 500 Euro), und warum gerade die Boxen von Schmidt am besten sein sollen. Könnt Ihr mir vielleicht eine Marke/Firma besonders empfehlen? Hat vielleicht irgendjemand von Euch Erfahrung mit so was? Bin für jeden Tipp dankbar.
Die hab ich bisher alle gefunden:
www.kleinmetall.de
www.hundebox.de (wt-box)
www.hundeboxen.de (schmidt)
www.bk-hundebox.de
www.ei-li.de
www.aklavik.ch
www.trapobox.de
www.autohundeboxen.at
www.heyermann.eu
www.belloshop.de
www.unser-hundeboxen.de
www.auto-hundeboxen.de
www.hundeschutzgitter.de
ps.: brauche eine große einzelbox bzw. eine doppelbox und hätte gerne einen notaustieg dabei.
Zuletzt bearbeitet: