kambili Super Knochen 11 Oktober 2008 #1 Suche eine Hundebox die stabil ist. Also so eine die man zum Fliegen etc verwenden könnte. Meine Hündin hat 50cm und 16kg. Danke schonmal
Suche eine Hundebox die stabil ist. Also so eine die man zum Fliegen etc verwenden könnte. Meine Hündin hat 50cm und 16kg. Danke schonmal
Andreas MAYER Super Knochen 11 Oktober 2008 #2 kambili schrieb: Suche eine Hundebox die stabil ist. Also so eine die man zum Fliegen etc verwenden könnte. Meine Hündin hat 50cm und 16kg. Danke schonmal Zum Vergrößern anklicken.... Geh schlafen.
kambili schrieb: Suche eine Hundebox die stabil ist. Also so eine die man zum Fliegen etc verwenden könnte. Meine Hündin hat 50cm und 16kg. Danke schonmal Zum Vergrößern anklicken.... Geh schlafen.
kambili Super Knochen 11 Oktober 2008 #3 Andreas MAYER schrieb: Geh schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... bin so fit heut in der früh... party....!!!
Andreas MAYER schrieb: Geh schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... bin so fit heut in der früh... party....!!!