(S) Hundebetreuung für die nächsten 10 Wochen

Maralia

Neuer Knochen
Hallo!

Ich suche dringenst für die nächsten 10 Wochen eine Nachmittagshundebetreuung.

Montag - Donnerstag: 12.30 - 16.30 bzw. 17.30

Meine Hündin ist eine 4-jährige Staffhündin. Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, freut sich über jeden Zweibeiner. :)

Wohnhaft sind wir im 10. Bezirk, Nähe Matzleinsdorferplatz.

lg
 
Hallo!

Ich suche dringenst für die nächsten 10 Wochen eine Nachmittagshundebetreuung.

Montag - Donnerstag: 12.30 - 16.30 bzw. 17.30

Meine Hündin ist eine 4-jährige Staffhündin. Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, freut sich über jeden Zweibeiner. :)

Wohnhaft sind wir im 10. Bezirk, Nähe Matzleinsdorferplatz.

lg

Warum 2 mal die Anfrage und hat dir die Daniela leicht net helfen können??
 
des eine ist Pflegeplatz für die nächsten 10 Wochen und das hier ist Hundebetreuung für die nächsten 10 Wochen!

Ich brauch einfach eins von beiden dringendst und so schnell wie möglich!!
Habe schon sämtliche Tierpensionen (Tageshund-Plätze), Tiersitter und was es sonst noch so gibt kontaktiert, entweder voll, zu teuer oder bieten die Dienste ned an.

Deswegen einmal bei der Tiervermittlung reingestellt wegen der Suche nach einem Pflegeplatz und einmal bei Tiersitter bezüglich der Suche nach einem Nachmittagshundebetreuer!
 
hm hab ich eh in meinem Post oben geschrieben.
Ich habe eine 4-jährige Staffhündin. Wie gesagt, Problem ist, sie war ein Tierheimhund, wurde bei der Vorbesitzerin zusammen mit einem zweiten Hund gehalten, mit dem sie anscheinend alleine bleiben konnte.

Ganz alleine kann sie es nicht, daher such ich verzweifelt nach einem Hundebetreuer für die nächsten 10 Wochen bzw. einen Pflegeplatz für die nächsten 10 Wochen.
 
hallo
ist deine hündin verträglich?
hab einen rüden zuhause und da ich derweil viel zeit hab könnt ich deine maus ausführen !?
suchst du jez wen der nur mit ihr spatzieren geht und sie auslaufen lässt oder der sie zu sich nimmt?

spatziern gehn wäre kein problem aber zu mir nehmen könnt ich sie halt nicht da ich nur ne kleine wohnung habe =)

sag mir einfach bescheid lg nina
 
drück dir die daumen, ist nicht leicht wen für solch einen hund (ist nicht abwertend gemeint!!) zu finden, bin selbst auf der suche, aber nur zur erinnerung für alle "anbieter", beim gassigehen in wien braucht man dann den hfs!!!

und als tageshund in einer tierpension hast auch keinen platz gefunden???
 
drück dir die daumen, ist nicht leicht wen für solch einen hund (ist nicht abwertend gemeint!!) zu finden, bin selbst auf der suche, aber nur zur erinnerung für alle "anbieter", beim gassigehen in wien braucht man dann den hfs!!!

und als tageshund in einer tierpension hast auch keinen platz gefunden???

Tierpension Süd ist voll und bei den anderen ist es zu teuer. € 45,- pro Tag kann ich mir momentan einfach nich leisten! Das wären € 720,- allein im Monat, meine Miete beträgt schon € 500,-.
Vorallem kommts mir so vor, dass es wegen der Rasse so teuer ist!

Da sieht man wieder, was dieses unsinnige Gesetz alles anrichtet! Mich wunderts nicht, warum so viele Hunde dieser Rassen ins Tierheim müssen. Darunter sind sicher auch einige Fälle, wo einfach keine Betreuung gefunden wird.

Bei der Hundebetreuung muss auch nich Gassi gegangen werden, eben wegen der Regelung.
Gassi gehen, mach ich schon selbst. Ich brauch eben nur jemanden, der mir in der Zeit auf den Hund aufpasst. Ob es bei mir in der Wohnung ist (da brauch ich halt wirklich vertrauensvolle Leute) oder ob es bei der Person im Haushalt ist, da kann man noch drüber reden.
 
Tierpension Süd ist voll und bei den anderen ist es zu teuer. € 45,- pro Tag kann ich mir momentan einfach nich leisten! Das wären € 720,- allein im Monat, meine Miete beträgt schon € 500,-.
Vorallem kommts mir so vor, dass es wegen der Rasse so teuer ist!

Da sieht man wieder, was dieses unsinnige Gesetz alles anrichtet! Mich wunderts nicht, warum so viele Hunde dieser Rassen ins Tierheim müssen. Darunter sind sicher auch einige Fälle, wo einfach keine Betreuung gefunden wird.

Bei der Hundebetreuung muss auch nich Gassi gegangen werden, eben wegen der Regelung.
Gassi gehen, mach ich schon selbst. Ich brauch eben nur jemanden, der mir in der Zeit auf den Hund aufpasst. Ob es bei mir in der Wohnung ist (da brauch ich halt wirklich vertrauensvolle Leute) oder ob es bei der Person im Haushalt ist, da kann man noch drüber reden.

ja kenn eh das problem, es nehmen ja auch nicht alle pensionen listenhunde (egal wie gutmütig die sind):mad:
bekommst noch ein pn;)
 
Oben