[S] Hobbyfotograph

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo,

ich weis nicht ob mein Thema hier so ganz rein passt aber ich wusste einfach nicht wohin damit! :o

Also, ich habe leider seit meinem Auszug kein Kabel mehr für meine alte Digicam somit kann ich auch keine Fotos mehr machen, Spiegelreflex habe ich auch keine. :D

Sooo, ich habe schon so viele schöne Bilder hier gesehen und bin total begeistert von den Farben und der Schärfe. Als Joey mit Amalia am Montag mit auf der Donauinsel war, wurden gaaanz tolle Fotos gemacht.

Ich würde mich sehr über ein kleines Fotoshoot mit meinem Joey freuen.
Deshalb suche ich jetzt Jemanden aus Wien der meine Wanze gerne ablichten würde. :) Natürlich ohne mich! :p

Liebe Grüße

hi

@nice sucht immer wieder models zum ablichten :)
das ganze natürlich kostenlos :D

die besten bilder gibt es dann auf einer cd :)

lg

@ jamie, nice

ich melde den lucca hiermit hochoffiziell zu einem shooting an! :D - ich brauchert amal richtig schööne fotos von dem viech, aber allein funzt das überhaupt nicht *grummel* vielleicht schaff ma es ja iirgendwann amal an einem SCHÖNEN tag!! ;)

hi

@nice sucht immer wieder models zum ablichten :)
das ganze natürlich kostenlos :D

die besten bilder gibt es dann auf einer cd :)

lg

öhm ich tät mich mit dem cindei auch anmelden - (fast) schwarze hunde zu fotografieren ist nämlich sauschwer und muss geübt werden :D

ausserdem arbeitet mein hund nur mit mir und ich kann nicht gleichzeitig das 3kg Trum von Kamera handhaben und das 27kg Cindei bespaßen.:o

hi

@nice sucht immer wieder models zum ablichten
das ganze natürlich kostenlos

die besten bilder gibt es dann auf einer cd

lg

Ich melde Thyson somit auch hochoffiziell zum Fotoshooting an :)

Wann? Wo?

Und gilt das Angebot nur für Hunde, oder würden Katzenbilder auch möglich sein? Inkl. Kaffee und Kuchen? :o

Morgen :)

erstmal danke für soviel Zuspruch, auch per Privat
smilie.php

Ich hoffe mal nicht, nur weil's gratis ist :p

Es ist nicht so, dass ich verzweifelt suche.. aber ich nehme immer gern 'Neues' mit rein :D ..

Das Wann und Wo kommt drauf an. Ich würd's am Liebsten immer mit einem Pflichtweg verbinden, damit ich nicht extra so weit rausfahren muß (Spritpreise und genereller Verbrauch :o ).. wenn jemand mobil ist, bieten sich unsere ungenützten Felder an. Gregos kennt die weiten Flächen bereits. Gibt noch andere Felder, wo es noch weitläufiger ist und soweit ich weiß kaum Wild rumrennt. Weiß aber nicht, wie es bepflanzt sein wird.

Wann müsste ich mir nächste Woche anschaun, da wir jetzt aus familiären Gründen eine Woche weg sind. Wetter spielt da halt auch mit, wenns schüttet, wird's nix. Bei schlechtem Wetter kann ich zwar auch Fotos machen, aber sie werden natürlich nie so strahlend und farbenfroh wirken wie bei zumindest mäßiger Sonne (muß nicht unbedingt runterknallend sein *g*).

Melde mich also nächste Woche bei allen einzelnen noch um genaueres auszumachen.

Gregos: du kennst ja meinen Handlanger schon :D ... alleine ist es wirklich schwierig.. aber mit gut erzogener rechter Hand *fffffffffffffffffg*
Und dein Lucca ist sowieso Pflichttermin. Ich möchte wieder nen kaputten Soah haben, wobei wir den Afrikaner beim nächsten Treffen erst nach ein paar gestellten Fotos reinholen, sonst war's das mit 'schön' *loooooooooool*

Im Gegenzug erwarte ich mir auch Soah-Bilder :cool: .. jeder lichtet ein Tier anders ab und ich bin immer fasziniert von den Ideen und Sichtweisen anderer. Bei unseren Jungs weiß ich gar nimmer, was knippsen, weil eh schon jede Regung festgehalten wurde..

@Fioni: *wieder mit meinem handlanger angeb* :p (fast) schwarze hunde sind tatsächlich noch ne herausforderung für mich. vor dir kommt aber auf jeden fall noch ne schicke gröni-dame dran - hab dann schon die königsdisziplin durchgeübt :D

@Nisi: du hast sowieso DIE traumlocation vor der nase.. am achtersee sind bisher meine liebsten bilder entstanden *sssfz*... katzen kann ich gern versuchen, aber ohne garantie. von unserem schwarzen schnurrer habe ich kein einziges sehens- oder zeigenswertes bild geschafft. drinnen und ohne licht und... ohne eine gewisse führigkeit ("ein cm weiter links wär besseres licht") isses natürlich deutlich schwieriger. probieren kann ich's, und wenns nur zum kaffee-&-kuchen-schnorren ist :p

Wie gesagt, nächste Woche kann ich genaueres ausmachen. Dann auch, was ihr euch erwartet/haben wollt und was ich unter Umständen (je nach Hund und Gehorsamsstand *g*) gern probieren würde.

Lg
Nice

der lucca kann dir den afrikaner aber auch bei schlechtwetter plattmachen :D :D - brauchst nur sagen wann!

(ist ot - schick mir halt pn ;) )

Morgen :)

erstmal danke für soviel Zuspruch, auch per Privat
smilie.php

Ich hoffe mal nicht, nur weil's gratis ist :p

Es ist nicht so, dass ich verzweifelt suche.. aber ich nehme immer gern 'Neues' mit rein :D ..

Das Wann und Wo kommt drauf an. Ich würd's am Liebsten immer mit einem Pflichtweg verbinden, damit ich nicht extra so weit rausfahren muß (Spritpreise und genereller Verbrauch :o ).. wenn jemand mobil ist, bieten sich unsere ungenützten Felder an. Gregos kennt die weiten Flächen bereits. Gibt noch andere Felder, wo es noch weitläufiger ist und soweit ich weiß kaum Wild rumrennt. Weiß aber nicht, wie es bepflanzt sein wird.

Wann müsste ich mir nächste Woche anschaun, da wir jetzt aus familiären Gründen eine Woche weg sind. Wetter spielt da halt auch mit, wenns schüttet, wird's nix. Bei schlechtem Wetter kann ich zwar auch Fotos machen, aber sie werden natürlich nie so strahlend und farbenfroh wirken wie bei zumindest mäßiger Sonne (muß nicht unbedingt runterknallend sein *g*).

Melde mich also nächste Woche bei allen einzelnen noch um genaueres auszumachen.

Wie gesagt, nächste Woche kann ich genaueres ausmachen. Dann auch, was ihr euch erwartet/haben wollt und was ich unter Umständen (je nach Hund und Gehorsamsstand *g*) gern probieren würde.

Lg
Nice

ich würde meine bande auch gerne anmelden wenn genug zeit ist und ihr keinen stress habt :o
ich bin von euren fotos ja total begeistert und hätte auch gerne ein paar richtig professionelle....
für mich wäre es auch kein problem zu euch zu fahren - habs ja nicht weit :D

lg Julie

Soviel dazu... :(

Bei den ganzen Terminen wird sich dann wohl gar kein Platz für Joey und Mich finden.. :o Dabeil war/ist es mein Thread :cool:

@ Nice, falls du dennoch Zeit für mich findest gib bitte Bescheid. :) Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße

Nicht falsch verstehen, habe es überlesen, Sry :o

ok, wußte auch nicht, wo was missverständlich sein könnte *g*

natürlich werd ich nicht endlos alle in den nächsten 2 wochen sofort drannehmen können. möchte auch nicht bis sommer verplant sein *g*.. aber alle bisherigen sind notiert .. und danach schaun, sobald die (und die, die ohnehin schon länger warten) fertig sind. geht auch der reihe nach, nur wenn z.b. gregos bis uns rausfahren kann, wird das vermutlich schneller klappen als wenn ich extra für jemanden nach wien fahren müsste und es nicht gleich mit 'nach der hundeschule wo treffen' verbinden kann. ;)

ich lass natürlich niemanden da unter dem tisch fallen. bin eh begeistert über die vielfalt... und schwarz-weiß ist ne ganze ecke schwerer als nur schwarz *g*

mir wurde grad gesagt, dass mein voriger satz sehr patzig gelesen werden könnte, trotz der *??*.. um meinen ton des satzes richtig zu verstehen: es war verwirrter tonfall mit der erklärung, dass ich doch eh darauf zurückkommen wollte - und der unterschwelligen frage, was missverstanden worden ist ;)

also nicht patzig gemeint! nur verwirrt :D

ok, wußte auch nicht, wo was missverständlich sein könnte *g*

natürlich werd ich nicht endlos alle in den nächsten 2 wochen sofort drannehmen können. möchte auch nicht bis sommer verplant sein *g*.. aber alle bisherigen sind notiert .. und danach schaun, sobald die (und die, die ohnehin schon länger warten) fertig sind. geht auch der reihe nach, nur wenn z.b. gregos bis uns rausfahren kann, wird das vermutlich schneller klappen als wenn ich extra für jemanden nach wien fahren müsste und es nicht gleich mit 'nach der hundeschule wo treffen' verbinden kann. ;)

ich lass natürlich niemanden da unter dem tisch fallen. bin eh begeistert über die vielfalt... und schwarz-weiß ist ne ganze ecke schwerer als nur schwarz *g*

mir wurde grad gesagt, dass mein voriger satz sehr patzig gelesen werden könnte, trotz der *??*.. um meinen ton des satzes richtig zu verstehen: es war verwirrter tonfall mit der erklärung, dass ich doch eh darauf zurückkommen wollte - und der unterschwelligen frage, was missverstanden worden ist ;)

also nicht patzig gemeint! nur verwirrt :D

Hallo,

habs eh nicht falsch verstanden.. :D

Was mich noch sehr interessiert, warum sind schwarz/weisse Hunde so schwer zum ablichten? :eek: Habe ich ja schon mal bei Xela gelesen.

Liebe Grüße

Oben