(s) heimatlose Pflanzen

Hallo zusammen,

Ich werde mich dieser Tage bei allen Pflanzenmamis melden damit wir uns einen Abholtermin ausmachen können. Im Moment tut sich von Arbeitsseite sehr viel und ich komme abends leider nicht dazu mir die Pflanzen zu holen.

Bitte um ein wenig Geduld und Nachsicht. :o

LG

*gggggggggg* ich hoffe wir mamis bekommen dann das gesamtwerk zu sehen mittels foto wenn du alle pflanzis neu in dein zuhause eingebettet hast *ggggg*

Das werde ich natürlich tun.....zwar wird ein Teil ev. noch in Treibkultur sein...(sprich Glaserln) und ein Teil wandert bei besseren Wetter auf die Loggia,

Eine passende Lösung habe ich hierfür noch nicht gefunden....gehe aber heute in den Baumaxx stöbern :D

Hallo zusammen,

Wie ihr sicherlich schon in meinem Problemthread gelesen habt bin ich seit 2 Tagen komplett eingespannt und habe leider nur sehr wenige Möglichkeiten mich der Abholung eurer Ziehlingen widmen zu können... Bis auf weiteres wird dies auch nicht möglich sein....möchte mich aber hierzu bei jenen Mamis entschuldigen die ich dieses Weekend leider nicht besuchen konnte. In dem ganzen Tummel habe ich auch völlig darauf vergessen rechtzeitig abzusagen.

Näheres könnt ihr hier nachlesen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=76845

Dennoch bin ich bemüht die Fixtermine für kommendes Wochenende nach zu kommen und sämtliche ausständige Abholer gleich in einem Aufwischen nach zu holen.

Ich hoffe auf euer Verständnis. :o

:o:o sie stehen bei mir noch im wasser... hab erst gestern wieder wasser nachgegeben...:D also keine angst.. erhol dich erst.., nachdem schock

ich hab einen wachsblumen ableger daheim - der steht schon länger, also wennst ihn haben willst kann er sicher noch ein rantel stehen ;)

Oben