Romana H.
Medium Knochen
Hallo!
Da sich hier im Forum ja doch schon für ein paar Leute recht spezielle "Wohnmöglichkeiten" ergeben haben, versuche ich es nun auch mal hier..
Gesucht wird:
Ein "kleines" Haus, in ruhigerer (nicht toter- das haben wir schon )
Lage, Nachbarn sind okay, sollten mit ihnen aber nicht unbedingt von Fenster zu Fenster kommunizieren müssen
Das Haus sollte über mindestens 2 Zimmer verfügen, Heizungsart ist egal- und nein- es macht uns nichts aus mit festen Brennstoffen zu hantieren, das machen wir eigentlich recht gerne, ist aber natürlich auch kein MUSS!
Garten wärte natürlich toll, da wir einige Tiere haben, muss aber auch kein Park sein- kleiner Garten würde schon reichen, da wir mit den Hunden ohnehin viel unterwegs sind! Ob möbliert oder nicht ist auch nicht entscheidend- besser wäre aber natürlich möbliert...
Es sollte sich nicht direkt eine Straße daneben/davor/dahinter oder wie auch immer befinden, und keine stark befahrene Strasse in unmittelbarer Nähe sein (dankee Margit)
Gesucht wird ein Haus zum mieten oder auch kaufen (bis max 130 tsd)
in der Steiermark!:
Alles (in) bzw eher um Fürstenfeld:
Sinabelkirchen, Ilz, Altenmarkt, Grosswilfersdorf, Nestelbach, Söchau,
Alles Rund um Gleisdorf..:
Albersdorf, Margarethen, Takern, Ruprecht, Flöcking, Grosspesendorf, Pressguts, Schattauberg...
Auch Kaindorf, Dienersdorf. Winzendorf......
Suchagent bei Willhaben ist aktiviert... Und ich hoffe hier nun auch!
Ich hoffe, ich hab nix vergessen anzumerken, sonst müßt's mich halt schimpfen
Danke und lg
Romana
Da sich hier im Forum ja doch schon für ein paar Leute recht spezielle "Wohnmöglichkeiten" ergeben haben, versuche ich es nun auch mal hier..
Gesucht wird:
Ein "kleines" Haus, in ruhigerer (nicht toter- das haben wir schon )
Lage, Nachbarn sind okay, sollten mit ihnen aber nicht unbedingt von Fenster zu Fenster kommunizieren müssen
Das Haus sollte über mindestens 2 Zimmer verfügen, Heizungsart ist egal- und nein- es macht uns nichts aus mit festen Brennstoffen zu hantieren, das machen wir eigentlich recht gerne, ist aber natürlich auch kein MUSS!
Garten wärte natürlich toll, da wir einige Tiere haben, muss aber auch kein Park sein- kleiner Garten würde schon reichen, da wir mit den Hunden ohnehin viel unterwegs sind! Ob möbliert oder nicht ist auch nicht entscheidend- besser wäre aber natürlich möbliert...
Es sollte sich nicht direkt eine Straße daneben/davor/dahinter oder wie auch immer befinden, und keine stark befahrene Strasse in unmittelbarer Nähe sein (dankee Margit)
Gesucht wird ein Haus zum mieten oder auch kaufen (bis max 130 tsd)
in der Steiermark!:
Alles (in) bzw eher um Fürstenfeld:
Sinabelkirchen, Ilz, Altenmarkt, Grosswilfersdorf, Nestelbach, Söchau,
Alles Rund um Gleisdorf..:
Albersdorf, Margarethen, Takern, Ruprecht, Flöcking, Grosspesendorf, Pressguts, Schattauberg...
Auch Kaindorf, Dienersdorf. Winzendorf......
Suchagent bei Willhaben ist aktiviert... Und ich hoffe hier nun auch!
Ich hoffe, ich hab nix vergessen anzumerken, sonst müßt's mich halt schimpfen
Danke und lg
Romana
Zuletzt bearbeitet: