(s) haus zu mieten (w,nö,bgld)

Zarvina

Medium Knochen
hallo!
ich würde gerne ein haus mieten, mit garten, haus muss nicht so gross sein, garten auch nicht, es kann in wien, nö, oder bgld liegen. hunde sollen erlaubt sein, das haus kann auch schon älter sein, also wir könnten es bisschen herrichten.. möbelierung sollte nicht sein, da wir nicht soviel geld für eine ablöse haben..wasser und strom sollte natürlich schon vorhanden sein ;-)
die miete sollte inkl. die 700 euro nicht übersteigen. ich hab schon alle möglichen seiten abgeklappert, aber leider finde ich nichts, die meisten häuser sind einfach zu schön und daher zu teuer :-)
die miete kann auch vorerst gerne befristet werden, so auf 6-10 jahre..
öffentliche verkehrsmittel sollten erreichbar sein (zu fuss gerne viertel - halbe stunde) einkaufsmöglichkeiten egal. wir haben ein auto, aber mit dem würde mein freund zur arbeit fahren - daher die verkehrsmittel zu fuss erreichbar.. (ich spazier aber gern :)

oder: eine wohnung in wien-umgebung: grösse: ab 55qm - mit balkon oder terrasse - und/oder badewanne - irgendwo im grünen - miete sollte inkl. die 500 nicht uebersteigen.

vielleicht weiss jemand etwas?

herzlichen dank für eure mühe :)

@shannon: wo ist das häusli?

warum machst du 2 Threads auf?
Bitte doch einen Mod , diesen Thread zu löschen, sonst wirds unübersichtlich ;)

Hallo!!!
Wir sind letztes Monat aus "unseren" gemieteten Haus ausgezogen.
Es ist in Deutsch Haslau,Bezirk Bruck/Leitha.
Das Haus hat drei Zimmer und eine große Wohnküche(ohne Möbel).Der Garten ist ca 300qm groß,es gibt nur einen Nachbarn(mit Hund),der ganz nett ist.
Ich habe zwei Hunde,zwei eigene und einige Pflegekatzen und zwei Kaninchen,allerdings hat die Vermieterin nur von einem Hund gewußt
Das Haus ist schon bissi älter und nimmer ganz top,aber uns hats gefallen dort.
Geheizt wird mit Öl(ganz neue Heizung)und in der Küche steht ein Holzofen(zum zusätzlich Kochen oder Heizen).
Miete war 450.--
Allerdings war keine gute öffentliche Verbindung,hin und wieder fährt ein Bus.
Ich glaube das Haus ist noch nicht weiter vermietet,da die Besitzerin momentan im Spital liegt(bekommt bald ein Baby)
Wäre das was für dich???
Meldest dich halt wenn ja.
lg

neuigkeiten: also haus mit garten normal miete, oder wohnung mit balkon/und oder badewanne, (neu) oder: grosses haus für 1-2 familien zu mieten, am besten wäre ein haus mit 2 eingängen, oder dass die zimmer so getrennt sind, damit sich 2 familien nicht andauernd auf die pelle rücken ;-)

sollte alles irgendwo ausserhalb wien sein.. grün solls sein... die miete für haus normal sollte max. 600-700 euro inkl. sein (natürlich gerne günstiger) - und die wohnung max. 400-500 inkl. - das grosse haus kann max 800-900 inkl. kosten.

gerne wirds auch hergerichtet, wir wollen nur ins grüne! achja, und hund sollte erlaubt sein :)

die angebote mit ablöse und provision und finanzierungsbeitrag, baukostenzuschuss oder so, kann ich nicht annehmen, da wir nicht soviel geld haben, und keinen kredit aufnehmen wollen.

vielleicht weiss ja jemand etwas!

herzlichen dank!

Oben