F
Foxxy
Guest
Hallo,
ich wurde gebeten, hier mal wieder mein Glück zu versuchen:
Gesucht wird ein Haus, das samt Grund zum Verkauf steht - irgendwo in Wien und nördlicher Umgebung (so die Gegend von Hainburg/Donau, Wolkersdorf, Stockerau etc). Kaufpreis sollte natürlich so niedrig wie möglich sein
Sagen wir mal, nicht höher als 90.000 - wobei sie sich vorgestellt hätten, etwa 15.000 oder so anzuzahlen, und dann monatliche Raten von etwa 300 abzustottern.
Das Haus sollte in einem guten Zustand sein - die Leute haben ausschließlich linke Hände, also bitte nichts für Bastler! Und es muss unbedingt ein Garten für die Hunde dabei sein !! Ansonsten.. ja, Wohnfläche sollte mindestens 80m² sein - mehr ist natürlich besser, aber leider auch teurer
Ja, und wenn möglich bitte unmöbliert - aber darüber lässt sich sicher reden, wenn´s nicht anders geht.
Wäre schön, wenn vielleicht jemandem von Euch was zu Ohren kommen sollte
Liebe Grüße,
Marion
ich wurde gebeten, hier mal wieder mein Glück zu versuchen:
Gesucht wird ein Haus, das samt Grund zum Verkauf steht - irgendwo in Wien und nördlicher Umgebung (so die Gegend von Hainburg/Donau, Wolkersdorf, Stockerau etc). Kaufpreis sollte natürlich so niedrig wie möglich sein

Das Haus sollte in einem guten Zustand sein - die Leute haben ausschließlich linke Hände, also bitte nichts für Bastler! Und es muss unbedingt ein Garten für die Hunde dabei sein !! Ansonsten.. ja, Wohnfläche sollte mindestens 80m² sein - mehr ist natürlich besser, aber leider auch teurer

Wäre schön, wenn vielleicht jemandem von Euch was zu Ohren kommen sollte

Liebe Grüße,
Marion