• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(s) handywertkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selina

Super Knochen
liebe wuffler!

Ich suche für meine mitbewohnerin eine alte handywertkarte(freigeschaltenes handy is vorhanden)! Es muss kein guthaben drauf sein! Sie sollte nur aktiv sein, dass heißt - man sollte noch angerufen werden können! (versteht's mich schon, oder?)

Leider haben die bei telering grad irgendeinen lieferengpass, so dass sie jetzt schon über 3 Wochen auf ihr handy und ihre karte wartet - echt mühsam!

Also, wenn irgendwer sowas besitzt und nicht mehr braucht, auch gerne als vorübergehende leihgabe!

Hallo ;)

Änder den Titel lieber in "Simkarte", denn eine Handywertkarte ist das, womit man die Simkarte mit Guthaben aufladen kann :) und die hat selten jemand ungebraucht zu Hause herumliegen.

Warum kauft sie sich nicht irgendeine Karte um 15€?

Das ist besser als ewig zu warten...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben