(s) Halsbänder(Kette?), Geschirre, Leine

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
für mein Minimonster Sophia: Halsumfang 27 cm , Brustumfang 48 cm ...
günstig

sowie Doppelleine sprich leine wo an jeder seite ein Karabiner ist , mit zwischenringen , nicht unter 2 Metern ..... auch günstig :)

Halsband muss ich mal abmessen aber Ketten hätt ich ganz neu..

Leinen auch teilweise gebraucht.. Leder - neu und dann welche mit Tonca Muster einmal in grün und eine in blau... und mhm muss morgen mal suchen *g*

Hikaru schrieb:
Halsband muss ich mal abmessen aber Ketten hätt ich ganz neu..

Leinen auch teilweise gebraucht.. Leder - neu und dann welche mit Tonca Muster einmal in grün und eine in blau... und mhm muss morgen mal suchen *g*

Ja bitte fang mal zum suchen und dann zum messen an :D :D :D Kann ja nicht angehen, dass Chester einen vollen "Kleiderschrank" hat und Sophia wie ein Stiefhund behandelt wird :D

Hab ein kleines schwarzes Stoffgeschirr beim zusammenräumen gefunden ein altrosa? Kunstlederhalsband und ein schwarzgraues rundgeflochtenes reflektierendes Halsband.
Das Geschirr ist beidseitig zu öffnen und sieht aus wie neu. Keine Ahnung, wann ich das gekauft habe. :confused:
Das altrosa? Halsband hat Bernie nur selten getragen, das schwarzgraue ebenfalls, da es ihm um eine Spur zu klein ist.
Aja und ein rotes mit weissen Knochen. Sehr schmal.
Lange Leinen habe ich nicht. Nur eine orange Kurze mit weissen Pfötchen die in der Nacht leuchten.
Hab ich mal beim Kik gekauft und noch nie gebraucht.

hi,

hätte diese leine vom baumax abzugeben. 2m, 2cm breit. neu hats glaub ich 12€ gekostet, um 5€ würd ichs verkaufen.

23haty8.jpg

für uns ist sie leider doch zu dünn, wenn mein monster da einmal anreißt, ists schwierig sie zu halten. für kleinere hunde sicher geeignet.

ist wenig verwendet aber kommt auch noch in die waschmaschine vorher. ;)

bei interesse einfach melden.

lg vivi

Irish schrieb:
Hab ein kleines schwarzes Stoffgeschirr beim zusammenräumen gefunden ein altrosa? Kunstlederhalsband und ein schwarzgraues rundgeflochtenes reflektierendes Halsband.
Das Geschirr ist beidseitig zu öffnen und sieht aus wie neu. Keine Ahnung, wann ich das gekauft habe. :confused:
Das altrosa? Halsband hat Bernie nur selten getragen, das schwarzgraue ebenfalls, da es ihm um eine Spur zu klein ist.
Aja und ein rotes mit weissen Knochen. Sehr schmal.
Lange Leinen habe ich nicht. Nur eine orange Kurze mit weissen Pfötchen die in der Nacht leuchten.
Hab ich mal beim Kik gekauft und noch nie gebraucht.

wann darf ich plündern kommen ? :D

Ich hätte folgendes anzubieten =)

Blaue Tonka Leinen ca. 2 cm breit kannst für 2 Euro haben

im000107xg7.th.jpg

Grüne Tonka etwas breiter ca.. 2,5 ebenfalls für 2 Euro

im000108nz5.th.jpg

Die anderen Sachen sind wohl leider zu groß!

Oben