Schote Super Knochen 6 April 2010 #21 nächsten Montag haben wir Termin! ich werde wahrscheinlich die Cam mitnehmen, ist ja ein historischer Augenblick
nächsten Montag haben wir Termin! ich werde wahrscheinlich die Cam mitnehmen, ist ja ein historischer Augenblick
Schote Super Knochen 13 April 2010 #22 war gestern von 17:30h bis 21:00h bei Marta! sie war total lieb! Endresultat ich habe eine komplett neuen Hund zu Hause, um nicht zu sagen ein Welpi! Fotos folgen heute Abend, war gestern doch etwas spät.... Danke für den Tip!
war gestern von 17:30h bis 21:00h bei Marta! sie war total lieb! Endresultat ich habe eine komplett neuen Hund zu Hause, um nicht zu sagen ein Welpi! Fotos folgen heute Abend, war gestern doch etwas spät.... Danke für den Tip!
Sylvia & Bande Super Knochen 13 April 2010 #23 Barnie schrieb: ich kann mich nur anschließen ... Armen ist echt zu empfehlen! Zum Vergrößern anklicken.... würd nie mehr woanders hingehen
Barnie schrieb: ich kann mich nur anschließen ... Armen ist echt zu empfehlen! Zum Vergrößern anklicken.... würd nie mehr woanders hingehen