(S) günstiges Sofa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ;)

wenn du einkaufen gehst, schau immer aufs schwarze bret, oft wollen die leute was auf die schnelle loswerden, vielleicht wär da auch mal was dabei.
so bin ich zu unserem hundesofa gekommen
*daumendrück dass du bald ein sofa gefunden hast*

Ich hätte ein 2er-Sofa zu vergeben...
Farbe: blau

Bei Interesse gibts Fotos...

Zuletzt bearbeitet:
hmm vo wien nach kärtn is gua weit....

einfach jedesmal alle zetteln studiern, in die correkt schaun, in den basar schaun, auf ruck zuck findest eines welches um die ecke liegt ;)

usualsuspect schrieb:
Ich hätte ein originalverpacktes (sprich ungeöffnetes/unverwendetes) 3er-Sofa v. Interio zu verkaufen, Farbe beige, Rechnung vorhanden.

Preis: 349,- (derzeitiger Interiopreis 499,-)

link für Foto u. Maße (selbe Farbvariante):

http://www2.ifactory.ch/interio/produkte.cfm?produkt=353&id=36

Natürlich besteht auch d. Option dieses Modell in jeder Interiofiliale anzusehen.

Grüße
René

hallo ;)

mach doch mit deinem sofa einen eigenen thread, das wär doch für ein hundesofa viiiiiiiiiiiel zu schade ;)
wegen ungeöffnet... war das ein geschenk? *g*

Hi Emely!

Was willst Du dafür maximal ausgeben?

Kann es auch eine schöne einzelbett-couch sein?

Für die Hunde ja?

Bitte um Info!

LG Simba4 ;)

bimo schrieb:
hallo ;)

mach doch mit deinem sofa einen eigenen thread, das wär doch für ein hundesofa viiiiiiiiiiiel zu schade ;)
wegen ungeöffnet... war das ein geschenk? *g*
*lach* Nein es war kein Geschenk - ich bin nur nach einiger Zeit nach d. Kauf draufgekommen das es nicht so ganz zu meinen "Designvorstellungen" paßt, eigentlich hauptsächlich wegen d. Farbe - und bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht ausgepackt ...

Da ich ein bzw. mein Sofa sowieso m. d. Hund teile gibts weder ein reines Hundesofa noch eins dass ausschließlich für d. menschlichen Bedarf bestimmt wäre;)

PS: Danke f. d. Tipp - ich habe eh vorgehabt einen eig. Thread zu eröffnen

Da ich ein bzw. mein Sofa sowieso m. d. Hund teile gibts weder ein reines Hundesofa noch eins dass ausschließlich für d. menschlichen Bedarf bestimmt wäre

Hiermit korrigiere ich mich: Es wird kein reines Hundesofa, sondern ein Mensch-Hund-Sofa, auf das eine Decke kommt, daher soll es keine 300 kosten.:p

Hallo Emely!

mir hast Du nix geschrieben.

Bitte obrige mail lesen und dringend antworten danke.

MfG Simba4 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi Emely!

Sorry aber ich habe absolut keine pn von dir bekommen!

ich würde zugreifen, in ein paar tagen stell ich sie hier rein in einen eigenen

thread und die ist sicher schnell weg.

Moderater Preis aber total guter Zustand und schön!

LG Simba4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben