[s] günstiges Regal für guten Zweck

viecherl

Profi Knochen
Hi ihr Lieben!

Um eine Freundin zu überraschen dies leider selber ned Dicke hat suche ich ein nettes Regal, darf auch etwas älter sein, ich würde es ihr auch neu streichen oder so. Wir bräuchten dringend eines für ihr Geschirr und Bücher

Sollte halt bitte günstig bis gratis sein, da wir versuchen ihr während sie ne Woche bei einer Freundin ist die Wohnung ein bisschen wohnlicher zu machen. (deshalb auch der dringende Verkauf von Nagerzubehör im anderen Thread)

Danke im vorraus!

Glg Kathi
 
wir haben letzte woche beim hornbach 2 regale gekauft, eines hat 5 euro gekostet. vielleicht schaust du mal hin?
 
gibt viele unterschiedliche, die billigsten kosten eben 5 euronen, wir habens bei der haushaltsabteilung gefunden, ist dort wos die besen usw gibt. angefangen von metall bis zu holz gibts regale zu unterschiedlichsten preisen.
 
super danke! noch ne frage: du meinst eh so eine art bücherregal, oder meinst du ein regalbrett? ich such nämlich ein möbel das man hinstellen kann, weil die wand ziemlich marode ist. hornbach ist leider ned unbedingt um die ecke, müssen recht weit fahren, deshalb frag ich lieber gleich bevors dann doch nix für unsren zweck ist! :)

danke kathi
 
regalbrett? als wir haben eines gekauft das aussieht wie ein bücherregal, aber ich weiß nicht was du dir genau vor stellst. mir ist die optik egal gewesen da wir es nur für die garage gekauft haben. aber vielleicht kannst du dir die homepage vom hornbach anschauen, vielleicht habens die regale auch drinnen?
 
hab schon gestöbert ich find auf der hp keine bilder von regalen.

wenn das ein regal ist passts eh (und nicht ein einzelnes brett zum an die wand tackern), werd vermutlich eines nehmen das ein bissi nett anzuschauen ist, notfalls muss ich es anhirseln. :D

danke!
 
nene ist keines zum antackern an die wand *gg*, sind schon richtige regale die man wo hinstellen kann
 
bei hornbach hatten sie leider nix passendes, das problem an dem 5 euro metallregal war das es zu wenig böden hatte und somit als bücherregal leider ungeeignet war :eek:

haben jetzt ein gorm um 13 euro genommen, das ist auch ok und wir kónnten ihr noch nen boden dazukaufen.

der thread kann geschlossen werden da wir jetzt versorgt sind. danke!
 
Oben