s: günstige Mietwagenfirma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt, wir brauchen einen Mietwagen.

wir haben seit geraumer Zeit nur mehr ein Kleinauto - Stadtauto einen Smart und mein kleines Auto. Es war auch immer geplant- wenn wir nach Deutschland fahren, dass wir ein Auto leihen. Jedoch jetzt ist es soweit und wir haben uns "natürlich" noch immer nicht schlau gemacht.

Wir bräuchten eine Art Kombi und wir fahren hin und ret gut 1200 km- was auch wichtig ist-
Vielleicht hat jemand einen Insidertip oder und einen guten Tip.

Wäre fein, wenn ich ein paar Infos bekomme..........

hallo schritt :)

meine freundin mietet sehr oft autos und ist jetzt schon seit jahren bei www.weekrent.at
anmietung erfolgt über die HP, die autos selbst bekommt man über megadrive, was wiederum eine zweigfirma von buchbinder ist. aufpassen muss man nur, wenn unter dem "book"-button ein sternchen mit dem text "nur mit anzahlung" steht - dann nämlich bekommst du kein megadrive- sondern wirklich ein buchbinderauto und da fallen gerne schon einmal überraschende extrakosten an; abgesehen davon haben die autos meist schon viele schäden (natürlich trotzdem fahrtüchtig, aber naja ... schon einiges erlebt).

weil du geschrieben hast, ihr bräuchtet das auto von fr bis mo: bei weekrent gibt es oft weekendspecials, die wirklich sehr günstig sind. allerdings kannst du dir die anmietzeit nicht aussuchen; die mietdauer ist von fr 12.00 bis mo 08.00 fixiert (wenn du das auto schon um halb 12 holst, dann ist es auch ok und bei der rückgabe hat man generell eine stunde puffer, also daran scheitert es nicht ;)).

falls du noch fragen hast, gerne her damit :)

LG, barbara

Danke für die Info- ich hab gerade reingesehen- die sind zu 90% ausgebucht bis 22.8.- wir brauchen das Auto am 20.8.- und dann gibt es die besagten mit Stern und Anzahlung :D

hmm, blöd ... aber versucht es vielleicht mal über die hotline, ob es nicht doch noch irgendwas gibt. die sind wirklich sehr nett dort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben