(S) Grundstück

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem Baugrundstück im Umkreis von Mödling (bis 20 min. zur Grenze Wien).

Maria Lanzendorf, Lanzendorf, Vösendorf, Schwechat, Leopoldsdorf, Hinterbrühl, Gaaden, Sittendorf etc.

Sollte ab 900 qm groß sein,

Falls ihr etwas hört/wisst bitte melden!

Danke! :)
 
habt ihr schon was gefunden?

hab ein bissi im Internet geschaut, soll es nur ein Grundstück sein, also ohne Immobilie drauf?
 
Hallo!

Danke dir, wir suchen noch, entweder nur ein Grundstück oder eben Haus mit Grundstück ab 150 qm Wohnfläche, leider ist im Moment garnichts zu finden...
 
Hallo!

Danke dir, wir suchen noch, entweder nur ein Grundstück oder eben Haus mit Grundstück ab 150 qm Wohnfläche, leider ist im Moment garnichts zu finden...

naja ich hab schon ein paar Sachen gesehen (auch in der Preisklasse), nur wußte ich halt nich ob ein Haus drauf stehn darf?!
(muß nur schaun ob das mit den 150 qm hin kommt)

wenn ich es wieder finde, schick ich dir die Sacher per PN, ok?

PS: hab dir ja versprochen ich schau:)
 
wir suchen noch immer, kann auch gerne norden sein (bisamberg, langenzersdorf usw) oder klosterneuburg weidling...

mind. 800 qm...

wenn ihr was wisst...es ist derzeit echt schwer was zu finden..:(
 
keine sorge, mit dem was uns finanzkrisentechnisch noch ins haus steht wird sich das bald ändern....:eek:

das ist ja sehr erfreulich für alle die ein grundstück oder haus wollen, aber woher soll ich den auf die schnelle das geld hernehmen? *soif*

@senfers: viel glück bei eurer suche!
 
glaubst wirklich? :eek:

jup, bei uns in der gegend stehen schon einige häuser zum verkauf... das hat eher mit der hohen zinsbelastung und nicht mit der scheidungsrate zu tun.

und ich bin mir sicher, dass wir finanzkrisentechnisch noch lange nicht alles gesehen haben. wenn die unternehmensdaten ende des quartals veröffentlicht werden "klescht" es sicherlich noch mal ganz heftig.
 
Na ich bin gespannt. Freunde von uns haben vor ein paar Tagen noch einen Fremdwährungskredit bekommen/genommen zum Haus bauen. Hoffentlich geht das nicht schief :eek:
 
Na ich bin gespannt. Freunde von uns haben vor ein paar Tagen noch einen Fremdwährungskredit bekommen/genommen zum Haus bauen. Hoffentlich geht das nicht schief :eek:

spannend, fremdwährungskredite werden von den großbanken seit letzten montag nicht mehr vergeben.
haben sie die finanzierung über einen vermittler abgewickelt?
in zeiten wie diesen wäre ein bausparfinanzierung vermutlich die sicherste variante - zinsen sind mit 6% gedeckelt:)
 
Soweit ich weiß, habens den Kredit über einen Finanzierungsberater.
Und sie haben die Möglichkeit, zwischen den Währungen zu switchen (zum Fixpreis).
Mehr weiß ich nicht; ich hoffe nur es geht gut :)
 
Na ich bin gespannt. Freunde von uns haben vor ein paar Tagen noch einen Fremdwährungskredit bekommen/genommen zum Haus bauen. Hoffentlich geht das nicht schief :eek:

na servas :eek:, wer vergibt denn jetzt noch einen FWK und noch schlimmer, WER nimmt den noch ???? :eek::eek::eek: in allen medien werden die besitzer von FWK schon seit mind. 2 wochen aufgerufen, dringend mit ihrer bank in kontakt zu treten um umzuwandeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. sind davon nur YEN-Kredite und Co betroffen oder auch die Schweizer Franken?

Ich muß zugeben, dass ich nicht ganz Durchblick in den Bankengschichtln.. und mir daher auch nix zusammenreimen kann :eek:
 
Oben