(s) Großes Aquarium/Glasbecken

SchäferLuna

Super Knochen
Ich bin auf der Suche nach einem großen Glasbecken - also auch defektes Aquarium für meine Wüstenrennmäuse! Je größer desto besser! Bitte alles anbieten!!! DANKE!

Danke - ist sicher ein tolles Angebot - da ich aber nur das Glasbecken brauche, ist es mir leider zu teuer! Bitte weiterhin alles anbieten!!!

Hallo!

Mein Dad hat glaub ich einige zuhause stehen, ich frag dir mal nach wie groß die sind und was er dafür möchte!

Lg
Ingrid

Hi

Ich hätt eines aber nur 80 lang (glaub ich genau müßt ich nachmessen) und in graz...

lg
nicky

Bitte miss einmal nach ... ich hab jetzt ein 80 Terra, aber das ist für Wüstenrennmäuse nicht so ideal - hätte lieber ein Glasbecken und am liebsten größer als 80 cm ...
DANKE!

Meine Arbeitskollegin hat ein 100er Zuhause was sie nicht mehr braucht und hat mich gefragt ob ich es will, ich kann es aber nicht brauchen.

Ich kann sie nächste Woche mal fragen was sie verlangt wenn du willst?

Die Mutter meiner Freundin gibt ihr altes riesiges Aquarium auch her. Es ist nur das Glasbecken mit einem eigenen Licht von der Decke runter. ich schätze mal ca 1-1,2 m x 50-60 cm.

@ Schote ... ich habe keine fixe Preisvorstellung, aber je günstiger - umso lieber ;)
@ Katrin/Nero ... bitte frag mal nach! :confused:

Ich hab die zwei kleinen Racker übernommen - inkl. 80er Terra - ist ja eigentlich groß genug, aber ich möchte ihnen einfach mehr bieten. Außerdem ist das Terra ja nicht wirklich geeignet, was Einstreu angeht.

Danke für alle unterstützenden Tipps!!!

Oben