[S] Grosser Bus oder Anhänger für Transport gesucht !

bluedog

Super Knochen
ich hoffe, ich darf das hier einstellen, es ist ja nur halbprivat, weil es ja für die hundis ist. :cool:

ich habe für die hundis ein grosses schwimmbecken gekauft und leider hat unser bus kein pickerl bekommen und nun brauche ich eine transportmöglichkeit in form eines grossen busses oder anhängers.

das becken ist 3 x 2m gross, es müsste also ein langer und hoher bus oder hänger sein !
hat jemand so einen und würde ihn herleihen für den transport !!!
achja, der transport wäre von wien 22 ins südburgenland (stegersbach).

die hundis werden es auf ewig danken ! :) :D

Ruf doch eine Spedition an und heul sie fest nieder.

Hab ich auch mal gemacht weil ich sowas von BRD transportiert haben wollte. Leider ist es dann vorher jemand anderes verkauft worden. Aber die hätten das gemacht für 80,--Euro aus der BRD!!!!

Du mußt nur nach Sammelverkehr fragen, weil viele LKW fahren teilweise leer.

Auch gut funktioniert sowas über willhaben.

hm, wie find ich so eine spedition ? das machen ja sicher nicht alle, und dann müsste sie auch noch diese strecke dfahren..... ??

und wie meinst du über willhaben ? :confused:
dort inserieren, dass ein transport gesucht wird ???

wer kann helfen - wer hat einen bus oder kennt jemanden mit einem bus..... !?

:)

Du frag einmal bei den Möbelhäusern nach. Der Lutz z.B die fahren ja immer mit so riesigen Dingern um die Ware an ihre Filialen auszuliefern und da gibts ja wohl auch leerfahrten. Außerdem könnten die ja auch gleich damit werben, was sie nicht "alles" für Tiere tun.
Der Tipp mit den Speditionen ist eh schon gut, habts keine in der Nähe, oft sind die kleineren sehr kooperativ.

und wie meinst du über willhaben ? :confused:
dort inserieren, dass ein transport gesucht wird ???
:)

Ja, genau so! :D

hab mal Fenster aus Graz ersteigert. Inserat in willhaben und ganz netter junger Mann hat sich gemeldet, daß er runter fährt und hats mitgenommen.
War echt cool!

Aber schau auch bei Speditionen die über die Grenze fahren und was dort holen. die fahren oft von Wien oder Graz leer weg. Oder auch Schottertransporte von Baufirmen etc. Die können es locker auf die Ladefläche heben. Haben oft auch sogar Kran, falls es schwer ist. Lagerhaus, ÖbauFetter, Baumax, Hornbach etc.

Einfach fragen, fragen, fragen. Und wenn es für Tiere ist, machen sie es entweder umsonst oder extrem günstig.

Und immer denken: FRAGEN KOSTET NIX!!!!

Oben