(S) großen Kasten, Doppelbett, Geschirrspüler, Küche...

Zarvina

Medium Knochen
Hallo!

Wir ziehen um, und ich suche:

großen Kasten,
Doppelbett,
Geschirrspüler,
Küche (ohne Geräte), halt Unter und Oberkasteln, sowie Arbeitsplatte und ev. Abwasch
Vorhänge lang (soll schweres, dichtes Material sein)
eine Vorzimmerlösung (max 70 euro für ein VZ)
diverse Lampen (Stehlampen und Lampen für die Decke)
einen Tisch, welcher irgendwie zum Einklappen auf kleiner geht

Weiss jemand etwas? Ich surf fleissig herum, aber vielleicht ergibt sich hier auch eine günstige oder gar gratislösung *hoff*

Danke!
 
Hallo

Woher bist du denn?
In Graz gibs z.b einen Möbelshop von der Caritas wo man sehr günstig Mobel herbekommen kann.

lg
nicky
 
hallo, bin in wien, aber zur caritas werd ich auch mal schaun... danke für den tip, an das hab ich auch gar nicht gedacht :)
vielleicht hab ich schon ein vorzimmer..
vielleicht findet sich ja noch wer im wuff forum, der seine sachen loswerden mag :)
 
Da wir unsere Wohnung Komplett neu Möbilieren haben wir auch ein paar Sachen..
Ein Metaldoppelbett mit zwei gut erhaltenen Matratzen (ohne Flecken etc. da immer eine Unterlage unter dem Bezug gelegen ist). Neupreis war um die 1200 Euro.. würden es um 300-400 Euro abgeben. Wenn du interesse hast schick ich dir Fotos.

Lg
 
also bisher hab ich vorzimmer und bett :) insgesamt um 95 euro ergattert.. jetzt fehlen uns lattenroste (entweder ein ganzer breite: 160, oder 2 einzelne mit jeweils 80cm) und die matratzen natürlich ;) matratzen würden wir neu kaufen :) (das einzige, was wir nicht gebraucht möchten :)
 
img00082lb.jpg


Wenn dir der gefällt,kannst ihn bis Samstag vom 19.Bezirk holen.:)
Masse weis ich leider nicht :( wurde zu schnell abgebaut
 
Hallo!

Hätte eine Küche für dich ca. 7 Jahre alte Dan-Küche
die Masse der Wänge/Küche 341x267x341
Einbaugeräte (Kühlschrank,Geschirrspüler) wären dabei - kann man ja übers weglassen reden.
Küche ist in Wien 21- sofort gegen Selbstabholung zu haben.
Preis 300 Euro!
Vielleicht hast du ja Interesse
Lg
 
Oben