• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(s) Golfball!

.weintraube.

Profi Knochen
ich suche (in Wien) einen Golfball. Egal welche Farbe und ob neu oder alt...in den Shops hab ich bis jetzt nur Packungen mit mehreren Stück gefunden. Es sollte halt wirklich ein Golfball sein und kein Tischtennis- oder Minigolfball oder so:o

Hat jemand zufällig einen herumliegen?
Danke!

edit: jetzt hab ich im Thread Thema den Titel vergessen-sorry. werd gleich einem Admin schreiben!

hab 2 rum liegen. den 2. erst vor ein paar tagen gefunden. ich wohn aber nicht gerade in der nähe von dir:o

@Monika: blöd dass wir so weit auseinander sind :(

@Nicky, danke für den Tipp, werd mal zu einem Caritas Shop schauen!!

oder aussen rundherum bei golfplätzen:D

jeden dienstag bin ich im 21. bezirk (gross jedlersdorf). vielleicht auf der strecke treffen?

ich glaub ich kenn in wien gar keinen golfplatz:D

ja treffen wäre toll, das klingt eh nicht so weit weg von der vetmed.

schreibst du mir vielleicht eine PN wann du zeitlich wo bist, dann kann ich dir sagen ob ich da kommen kann...
danke!!

Oben