[s] Glätteisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo,

ich suche schon seit längerem ein gutes Glätteisen. Nicht so ein billig Ding um 20 euro oder so, sondern eines was wirklich gut funktioniert. Vielleicht habt ihr ja eines was ihr nicht mehr braucht oder wisst wo ich eines her bekomme ?
 
Ich könnte Dir meines der Fa. Lomayr anbieten. War damit eigentlich recht zufrieden, habe mich aber mittlerweile mit meinen Naturlocken angefreundet (und außerdem aufgrund meiner kleinen Tochter keine Zeit mehr zum Lockenglätten).

Du könntest es um 10 haben.

lg
ulli
 
ich hab eines von babyliss zuhause.. mit 3 aufsätzen zum creppen und ein glätteisenaufsatz.

wenn du interesse hast??
 
Die kenne ich, die sind echt super gut. Nur 180 ist daweil leider etwas zu viel =(

Der Preis is schon heftig ja - aber ich denk mir halt bzw dachte mir bevor ich mir wieder ein 50 Glätteisen kauf das nach nem Jahr den Geist aufgibt bzw die Keramikbeschichtung sich wieder ablöst kauf ich mir gleich ein gescheites.
 
was hast dir denn preislich vorgestellt? Hätte eines mit vielen Aufsätzen, Keramikbeschichtung von Babyliss glaub ich (müsste zu Hause nachsehen).:)
 
@dani

ich schau mir einfach alle angebote an ^^ je nachdem wie das glätteisen ist. kannst mir foto schickn ? und preis bitte =)
 
Hab auch eins von Remington, war aber schon etwas teuer. Hab auch eines von Babyliss mit ein paar Aufsätzen, das könntest haben wennst magst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben