(S) getrocknete Pferdelunge

Bibiana

Profi Knochen
Hallo!

Wisst ihr wo ich in Wien getrocknete Pferdelunge kaufen kann?
Gleich heute hinfahren und mitnehmen?

Außer bei Loys? Denn der 13/15/16 ist weit weg von mir und ich habe Probs mit meinem Auto und das gehts sich zeitmäßig leider nicht aus.

Gibt in Wien auch ein paar Filialen der Pferdefleischhauerei Gumprecht

10, Buchengasse
10, Viktor Adler Markt
12, Meidlinger Markt
15, Mariahilfer Gürtel
16, Wilhelminenstr.
20, Brigittenauer Lände

Führen normalerweise auch getrocknete Pferdelunge, ob sie jederzeit welche haben, weis ich leider nicht. Vielleicht ist ein Geschäft in deiner Nähe.

Hallo, hab letzten Freitag ein tolles Geschäft endeckt, in 21 Bezirk in der Rußbergstrasse 94-100 heißt Futterglück und hat eigentlich alles für Barfer. Abgepacktes Fleisch tiefgefroren: Rinder Kopffleisch alle möglichen Sorten, Innereien, Pferdefleisch, Straußenfleisch, uvm.
Naturkauartikel: Vom Rind, Pferd, Strauß, Huhn, Schwein, Fisch, Kaninchen;
Gibt auch Pferde Lunge, Därme, Ziemer, Herz;
Hat auch Loys sachen.

Müßt euch echt Mal ansehen!!!
user_online.gif
report.gif

progress.gif

Ich weis ja nicht wo du in Wien zu Hause bist, aber im 23. Bez. in der Draschestrasse gibt es das Tierfuttergeschäft PETFROST, die haben auch viele Sachen. Homepage ist leider in Arbeit, konnte nicht nachschauen ob sie auch Pferdelunge haben.

Hab ich noch nicht gesehen, war aber auch nur 2x dort weil ich mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bin. Du könntest aber auch mal bei www.tierernaehrung.at schauen die haben das ganz sicher und die liefern auch sehr rasch.

Super und vielen dank für die Ratschläge.

Gumprecht war ich schon mal aber da hatten sie keine Pferdelunge. "nur" gelenke und so würstel.

Petfrost hat leider keine getrocknete Pferdelunge, der hat aber getrocknetes Pferdefleisch.

Uhh Futterglück klingt ja mal interessant und tierernaehrung.at schau ich mir auch gleich an!

Vielen dank!

Super danke.

Wobei im Vergleich wisst ihr was die getrocknete Pferdelunge beim Loys kostet? (darf ich das im Internet fragen)

Ich glaube knapp 500g 6 EUR, kann das sein? Dort kosten 500g 11 EUR.

Hab gerade noch eine Packung gefunden von Loys die ich vor 2 Wochen gekauft habe und da waren 260g drinnen um 6.50,- also wäre das ja noch billiger.

Hab gerade noch eine Packung gefunden von Loys die ich vor 2 Wochen gekauft habe und da waren 260g drinnen um 6.50,- also wäre das ja noch billiger.

Super! Vielen, vielen Dank fürs nachschauen! Ich fahr dort auf jeden Fall hin, bzw. schick ich GG, der arbeitet nicht mal eine Gasse weiter.
Das ist eine super entdeckung von dir! :)

Oben