S: Geschirre/Leinen für starke Hunde

Flashlight

Profi Knochen
Hallo!

Ich suche (nicht mehr) gebrauchte Geschirre, Leinen etc für unsere Gassigeh-Hunde, die allesamt stärker und einige auch stark im Ziehen sind :rolleyes: Größen sollten Saffs, Bullis, etc. passen.

Am Liebsten wäre mir, wenn jmd gleich Vieles auszumisten hat, damit ich nicht so viel Versand zu zahlen hab :p Kaufe auch altes Spielzeug. Es muss nicht gut ausschauen, es muss nur funktionsfähig sein.

Wer hat was?

lg

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2162753#post2162753

Frisbee, ein buntes Quietschi hätte ich und noch ein komisches, ziemlich hartes Zerrseil, das meiner spielfaulen Hündin zu hart ist ;)
Außerdem ein Art Joy Plus Geschirr in grau/pink von Karlie, das ich aber noch abmessen muss (für einen größeren Hund, meine Hündin ist 55cm hoch und 26kg schwer) und eine dünnere Lederleine, die ich geschenkt bekommen, aber nie benutzt habe.
(Kann nacher gerne noch Fotos reinstellen, aber mein Laptop erkennt gerade die Speicherkarte nicht)

Interesse? :)

LG
Namida

hab 2 pitbull mädels und hab vor, mal wieder "auszumisten". :)
werd mich morgen hin setzen und mal eine bestandsaufnahme machen. hab eigentlich fast nur unkaputtbare sachen. :o

Pn an euch beide ist raus.

Danke Akira :)

P.S.
Da es bereits letzte Woche fast zu warm für unsere Älteren war, suche ich auch diese Trinkflaschen mit Spendern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben