(S) Futtertonne (15 KG)

Tinchen_88

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Futtertonne für den Inhalt von 15 KG Trockenfutter.

Aussehen ist mir ziemlich egal. Am liebsten wäre es mir, wenn sie mehr hoch aber dafür schmal wäre.

Falls jemand eine hat, die er nicht mehr braucht meldet euch.

Ich habe leider kein Auto zur verfügung. Würde sie aus Wien 1110, 1100, 1030 holen.

Weiter weg käme drauf an wo ihr zuhause seit, bzw wie weit ihr bereit seit uns entgegen zu fahren.

Mh ja sagt mir einfach was ihr preislich ungefähr haben wollt, ich hab leider keine Ahnung was sowas im Durchschnitt kostet :eek: . Auf Amazon hab ich diverse Produkte gesehen, ganz einfache Futtertonnen um 13,irgendwas Euro..

Ein Foto bzw Beispielfoto wäre nett aber kein muss. Mir ist nur wichtig dass die Futtertonne ansich in Ordnung ist, das sie gut schließt usw.

Ansonsten wenn sich nix findet, wo könnte ich sowas bekommen? Ohne dafür irgendein Trockenfutter kaufen zu müssen was ich gar nicht haben will *gg*.
 
Schau mal bei "Fressnapf", die verkaufen die RC Tonnen um 9,90, passen mehr als 15 kg rein, da ich das 20kg-Züchter-Gebinde auch gut unterbrachte. Sind mehr hoch als breit und haben auch noch einen gut arretierbaren Deckel.

liebe Grüße
Gini & Rodin & Primo
 
Echt? Das wär cool.

War gestern erst dort hätte keine gesehen, hab aber nicht aktiv geschaut.

Ich schau morgen hin und geb dann bescheid ob es sich erledigt hat oder nicht.

Danke (=
 
So Tonnen gibt´s auch in den Baumärkten (Baumax, Hornbach, etc).
Und wenn´s im Angebot sind nicht mal so teuer (10-15 Euro)
 
Hallo :)!
So Tonnen gibts ganz oft gratis zu div. Trockenfutter dazu... Ich glaub meine Mutter hat auch noch irgendwo im Keller eine alte- werd sie fragen, die kannst du bestimmt gratis haben ;).

LG
 
das problem is das ich aber kein trockenfutter brauche :eek: naja gut ein kleiner sack der nich allzu viel kostet wäre nich so tragisch... das tierheim würd sich sicher drüber freuen oder als leckerchen. Ich hab ja jetzt "mein" trockenfutter gefunden. Und bekomme bald den ersten 15 KG sack, bisher hab ich mir 2 KG aus der Dogzone geholt aber da meine Hunde das nachwievor gerne fressen wird mir das zu dumm und ich lass mit 15 KG liefern.

Ich depperl war anfang der woche im Megazoo und bin an ner Eukanuba Tonne vorbeigelaufen. Wollte schon fragen ob man die nur mit dem Trockenfutter bekommt oder auch so zum kaufen aber naja....

naja mal guggen :D fressnapf is nich weit von mir entfernt.
 
Oben