(s) für haus, garten und tier

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Unser Umzug steht jetzt endlich knapp bevor, für Haus, Garten und Getier fehlt aber noch so einiges..

Wir suchen:

-Kratzbäume
-Gartenmöbel aller Art
-"etwas" das wir als "hundeplanschbecken" nutzen könnten
-große Töpfe/Tröge für Pflanzen
-Blumenkisterln (80-100cm)
-diese "Dachrinnentöpfe"
-eine Regentonne
-div. "Gieszubehör" (Gieskanne, Schläuche,...)
-alles für die Gartenarbeit (vom Rasenmäher bis zum Kleinzeug)
-Warmwasserboiler
-hmmm was braucht man denn sonst alles wenn mon von einer kleinen wohnung in ein haus mit garten zieht und nix hat? :D

Würde mich über günstige angebote (und auch Tipps wo ich was ergattern kann) freuen :)

lg

Blumenkistl kann ganz günstig selber machen.....(Holz und Lack vom Baumax)

schau mal, hab mir selber 4 gebauten (2 meter lang)

4247682.jpg

l.G

hallo

ja das ist wirklich sehr hübsch! werd ich mal schaun was ich kann *gg*

ach ja wär auch noch gut zu sagen, wien und umgebung bzw hollabrunn und umgebung wäre zur abholung möglich =)

lg

hallo!

hab auch die gleichen sessen *gg* was hättest denn gern für tisch und sessel? und ist das so ein tisch wo man die beine abnehman kann? (damit ich weiß was ich zum tramsport brauch)

lg

hallo!

hab auch die gleichen sessen *gg* was hättest denn gern für tisch und sessel? und ist das so ein tisch wo man die beine abnehman kann? (damit ich weiß was ich zum tramsport brauch)

lg

es ist ein sechseckiger tisch.. in der mitte ist ein bein. kann man fürchte ich nicht abnehmen.

vorgestellt hätte ich mir 50 euro... inkl. hussen und auflagen und tischtücher..
aber... die hussen sind nicht mehr die schönsten... müsstest dir mal anschauen kommen.

werd ich heute abend mal mit meinigem abklären dann meld ich mich nochmal ok? wie groß ist der tisch denn ca?

lg

@ doris - mein pc spinnt grad und ich kann keine PN schicken, ist der tisch noch zu haben? der meine war etwas langsam aber wir hätten ihn gern, könnten ihn morgen von meinem vater abholen lassen (in mein auto gehn nicht mal die sessel *gg*) ginge das?

lg

hallo nochmal =)

so also tisch, sesseln, gartenliegen, sonnenschirm und blumenkisterln sind aufgetrieben :D

was mir noch eingefallen ist:

- Blumenampeln (leer)
- hal vll. jemand ableger von Kräutern, erdbeeren,.. ?

LG

Oben