Chester03 Super Knochen 17 Dezember 2008 #1 Hallo Wo bekommt man einen Frolicspender her? Kann man den in irgendeinem Geschäft kaufen oder bestellen. Im I-net habe ich nix gefunden. lg
Hallo Wo bekommt man einen Frolicspender her? Kann man den in irgendeinem Geschäft kaufen oder bestellen. Im I-net habe ich nix gefunden. lg
Whisky Gesperrt Super Knochen 17 Dezember 2008 #2 Ich habe meinen von Nias, frag sie mal wo sie den her hatte
Chester03 Super Knochen 17 Dezember 2008 #4 benito schrieb: Ich hab einen rumstehen, den ich noch nie gebraucht habe. Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du dich davon trennen wollen? Mich würde trotzdem auch interessieren von wo die sind. Denn ich habe die noch nie in einem Geschäft gesehen.
benito schrieb: Ich hab einen rumstehen, den ich noch nie gebraucht habe. Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du dich davon trennen wollen? Mich würde trotzdem auch interessieren von wo die sind. Denn ich habe die noch nie in einem Geschäft gesehen.
benito Profi Knochen 17 Dezember 2008 #5 *lach* Ja, wir trennen uns einvernehmlich...... Soweit ich mich entsinne, gab es da einmal Sammelpunkte auf Frolic-Paketen, die man auf eine Karte kleben und einschicken musste.
*lach* Ja, wir trennen uns einvernehmlich...... Soweit ich mich entsinne, gab es da einmal Sammelpunkte auf Frolic-Paketen, die man auf eine Karte kleben und einschicken musste.