S: Freiwillige zum Fensterputzen

Mietzenmama

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Ich mag nimmer. 12 Fenster, ordentlich winter-verdreckt und ich hab' kaum Zeit und am 10.5. sollte es sauber sein. :-(
Gibts einen Freiwilligen, der mit mir (natürlich gegen Entgeld) morgen Fenster putzen will?

Standort Wien 21, mit Bus 31A erreichbar. 10€ die Stunde wären kein Problem, ich arbeite natürlich mit, sonst wird das nix in 2-3 Stunden.:p Angedacht wäre der Nachmittag, Hund kann gerne mitkommen u/o im Garten bleiben.
Bitte spontan melden per PN, danke!

LG Ulli
 
Hallo zusammen!

Ich mag nimmer. 12 Fenster, ordentlich winter-verdreckt und ich hab' kaum Zeit und am 10.5. sollte es sauber sein. :-(
Gibts einen Freiwilligen, der mit mir (natürlich gegen Entgeld) morgen Fenster putzen will?

Standort Wien 21, mit Bus 31A erreichbar. 10€ die Stunde wären kein Problem, ich arbeite natürlich mit, sonst wird das nix in 2-3 Stunden.:p Angedacht wäre der Nachmittag, Hund kann gerne mitkommen u/o im Garten bleiben.
Bitte spontan melden per PN, danke!

LG Ulli

kommt zwar schon etwas spät aber ich empfehle dir für die grobarbeiten den kärcher fenstersauger, dass man nicht nachwischen muss würd ich der werbung nicht glauben, trotzdem ist das gerät ein segen
 
Welches Nachwischen? ;-)

Ich hab ab 6:30 bis 16:00 geputzt, aber nur mit Prilwasser und Mikrofasertuch. Keine Streifen, aber aufgeweichte Finger.
Nie wieder.....
 
Welches Nachwischen? ;-)

Ich hab ab 6:30 bis 16:00 geputzt, aber nur mit Prilwasser und Mikrofasertuch. Keine Streifen, aber aufgeweichte Finger.
Nie wieder.....

ja das ist natürlich tapfer
nur einfacher wärs eben mit dem komischen fenstersauger, weil man das dreckswasser nicht wegwischen muss, der saugt das komplett weg und bissl noch nachwischen ruckizucki fertig

ich putze damit fenster und spiegel und die hände bleiben eigentlich trocken
 
ich hab damit aufgehört, alle Fenster auf einmal zu machen...ich müsste 13 normale Fenster 4 Doppeltüren und ein ganz großes Fenster putzen das auf einmal schaf ich nicht außerdem gibt es jedesmal Regen, nachdem ich die Fenster geputzt hab...

ich machs mit Spülmittel einem Schuß Essig und dann mit dem Abzieher geht sehr gut und wird schön sauber...
 
Oben