Isetta Super Knochen 25 Juni 2012 #1 Meine Packung neigt sich dem Ende zu und ich befürchte, es wird sich mit meiner Apo-Bestellung nicht mehr ausgehen. Hat jemand vielleicht welche rumstehen, die er nicht braucht?
Meine Packung neigt sich dem Ende zu und ich befürchte, es wird sich mit meiner Apo-Bestellung nicht mehr ausgehen. Hat jemand vielleicht welche rumstehen, die er nicht braucht?
MoFlo Profi Knochen 25 Juni 2012 #2 warum kaufst du nicht Euthyrox in der Apotheke? hol ich auch immer für Monty
Corley Super Knochen 25 Juni 2012 #3 MoFlo schrieb: warum kaufst du nicht Euthyrox in der Apotheke? hol ich auch immer für Monty Zum Vergrößern anklicken.... Sorry fürs OT: Euthyrox bekommt man auch ohne Rezept?? Wieviel kosten sie denn in der Apotheke? Ich kauf sie immer beim TA...
MoFlo schrieb: warum kaufst du nicht Euthyrox in der Apotheke? hol ich auch immer für Monty Zum Vergrößern anklicken.... Sorry fürs OT: Euthyrox bekommt man auch ohne Rezept?? Wieviel kosten sie denn in der Apotheke? Ich kauf sie immer beim TA...
MoFlo Profi Knochen 26 Juni 2012 #4 ich hab ein Rezept meiner TÄ, aber das musste ich bisher nur 1mal herzeigen. Ich sag immer, dass es für meinen Hund ist und bekomm es so
ich hab ein Rezept meiner TÄ, aber das musste ich bisher nur 1mal herzeigen. Ich sag immer, dass es für meinen Hund ist und bekomm es so