S Fix oder zumind. Pflegeplatz-Weim/DtKZ

BorderBelgier

Neuer Knochen
Suche für einen ehemaligen Schüler von mir einen super geeigneten Platz und dies Mega Dringend.

Die Hündin ist 13 Monate alt und nicht kastriert.
Ein Weimaraner/Dt. Kurzhaar Mix.
Eine sehr hübsche und äusserst aktive Maus. Sie geht mittlerweile eine sehr freudige und aktive Unterordnung (arbeitet noch in die Futterhand) und ist für jederlei Suchspiele zu haben.

Durch ihr ungebremstes Temperament und ihre überschwängliche Bewegungsfreude verliert sie nun leider mit Ende September ihren wohlbehüteten Platz.

Die Hündin kann zu einem souveränen Hund als Zweithund genommen werden. Jedoch keine kleinen oder alten zerbrechlichen Kameraden da sie echt sehr grob motorisch ist.

Kinder (aufgrund ihrer stürmischen Art)
und Katzen (werden beim weglaufen gejagt)
sollten nicht im selben Haushalt leben.

Sie ist komplett geimpft und gechipt und lebt im Burgenland ( Neusiedlersee)

Bei Interesse, selbst wenn auch nur ein Pflegeplatz geboten werden kann, bitte an mich.

bordercollies@gmx.net

Ich kann sie leider in unserem Rudel nicht integrieren sonst würde ich sie zumindest mal in Pflege nehmen. Doch das hat leider gar nicht funktioniert:(
Schade um diesen tollen Hund.
Vielleicht findet sich ja ein Jagdhunde Fan.

LG Romana
 
Gibts vielleicht noch ein Foto? Teile sie dann natürlich gerne!

Und was haben sich die Besitzer bei der Mischung erwartet? Tut zwar nichts zur Sache, aber ich wunder mich jedes mal aufs Neue :eek:
 
Gibts vielleicht noch ein Foto? Teile sie dann natürlich gerne!

Und was haben sich die Besitzer bei der Mischung erwartet? Tut zwar nichts zur Sache, aber ich wunder mich jedes mal aufs Neue :eek:

Was haben sich die Jäger dabei gedacht die einer Familie die davor einen Sofagoldieirgendwasmix hatten, so einen Hund geben. (aufs Aug drücken)

Habe die Fotos nur auf meinem Handy. Darf ich sie dir auf eine Mailaddy schicken? Ich kann es beim besten Willen nicht einstellen.
Was aber echt schade ist, weil sie ist sehr hübsch die Puppimaus.
LG Romana
 
Oben