(s) Fernseher

Syra

Super Knochen
Hi

ich suche einen gebrauchten TV.
Maximal 55cm Bildschirmdiagonale. Sollte natürlich funktionieren und eine Fernbedienung dabei haben.

Bin auch dankbar für jeden Tipp wo ich einen gebrauchten herbekommen könnte. Will haben, ebay und co sind mir beim TV zu riskant da vertrau in den Verkäufern nicht so was elektr. Geräte angeht, mir wär zb ein Geschäft mit gebrauchtgeräten am liebsten.

lg
Syra

Hi

ich suche einen gebrauchten TV.
Maximal 55cm Bildschirmdiagonale. Sollte natürlich funktionieren und eine Fernbedienung dabei haben.

Bin auch dankbar für jeden Tipp wo ich einen gebrauchten herbekommen könnte. Will haben, ebay und co sind mir beim TV zu riskant da vertrau in den Verkäufern nicht so was elektr. Geräte angeht, mir wär zb ein Geschäft mit gebrauchtgeräten am liebsten.

lg
Syra

Schau mal da:
www.fernsehreperatur.at
Das Geschäft ist auf der Hietzinger Hauptstraße, ist sehr nett, kompetent und hat jede Menge Fernseher. Da würd ich mal fragen, ob er auch gebrauchte hat, könnte gut möglich sein!

dankeschön, werd dort morgen mal anrufen und mich erkundigen.

hoffe das ist nicht so ein einfahrer wie heute.. war in einem geschäft mit gebraucht tv.. 55er gebraucht ab 150 eur aufwärts :eek:

lg
Syra

danke, aber genau den 37er will/wollte ich eben eintauschen.. ist doch sehr klein fürs Wohnzimmer...

man kann übrigens bitte schließen - hab mir gestern dann doch einen LCD zugelegt :D

lg
Syra

Ich hätte einen noch super funktionierenden Phillips-Fernseher mit 51cm Bildschirmdiagonale .... ich hätte ihn jetzt immer noch in Gebrauch, wenn mein Freund sich nicht einen Riesen-Plasmafernseher eingebildet hätte :rolleyes:

UUps Edit: Hab zu spät gelesen, dass du jetzt eh einen LCD-Fernseher hast ...

Oben