(S) felxi 10m

hy,

ich schließe mich gleich an. bin auch schon seit längerem auf der suche nach 2 10-m gurt-flexis. farbe egal.

also wenn wer welche hat, nur her damit :D.

lg birgit

@chicha: jaaa das würde mich auch interessieren. ich weiß zwar dass es welche gibt, aber keine ahnung wo man die herbekommt. deshalb such ich ja schon so lang ...

lg birgit

Hi!
Die 10m waren die Vorgänger von den 8m, also 10m neu bekommt ihr wenn dann nur noch Restbestände - leider...
Wenn wir aber alle den Hersteller ansudern? *gg*
LG
Sandy + Bande

hi,
nachdem mich der preis auch abgeschreckt hat,
hänge ich zw. halsband und flex eine 2m ruckdämpferleine!!!
funktioniert wunderbar!!!!
lg,irene und die filas

schleppleine geht bei mir leider nicht wenn ich mir 3 hunden spazieren gehe. da sich immer ein anderer in der schlepp verfängt auserdem ist eine flexi ganz anders als eine schlepp.

ich weiß dass auch erst seit kurzem und habe es dank meiner hndetrainerin am eigenen leib getestet.:eek::cool::D

der hund hat an der flex ständig zug... ich habs auch nicht geglaubt bis sie mich drangehängt hat (sie hats an meinem gürtel angehängt) man muss tatsächlich eben ziehen damit man weiterkommt, bei einer schleppleine ist das nicht der fall, die merkt man gar nicht.

meine trainerin sagt: wenn man einem hund das ziehen lernen will soll man ihn an eine flex hängen:p

hi,
alle meine hunde gingen und gehen in der stadt an der flex---
und keiner zieht!!!!
beim hasen nachlaufen konnte ich die schlepp am ende nicht halten,die flex stoppe ich rechtzeitig!!
lg,irene und die filas

Oben