S: Fahrradanhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holly

Super Knochen
Hi!

Ich suche einen gebrauchten (kann gerne auch schon nach starker Belastung aussehen *g* - ich würd ihn mir auch wieder herrichten) aber funktionstüchtigen Fahrradanhänger in dem man kleine Hunde transportieren kann!
Hat wer einen zu Hause stehen und gibt ihn günstig ab? Dann bitte melden! :)

ich hätte einen niegelnagelneuen im keller stehen
noch nie benützt worden !
lg dagmar

Dankööö euch beiden!

Jop ich will so nen Teil, hauptsächlich für unseren heurigen urlaub (camping) wo wir auch aml mit dem rad zur stadt rein fahren wollen. Aber auch so für daheim wärs geschickt wenn meine beiden auf größeren radtouren mit könnten!

wir wollen uns sowas auch schon lange besorgen. Ca. seit 2 Jahren, haben uns aber nie drüber getraut, weil die ja doch ne Menge kosten. Aber da der Spritpreis immer mehr in die Höhe schießt... Urlaubsgeld kommt ja bald :D

wir wollen uns sowas auch schon lange besorgen. Ca. seit 2 Jahren, haben uns aber nie drüber getraut, weil die ja doch ne Menge kosten. Aber da der Spritpreis immer mehr in die Höhe schießt... Urlaubsgeld kommt ja bald :D

Naja so teuer sinds auch ned *g* Halt nur die Überlegung ob mans wirklich braucht und dann auch so sportlich ist und mit dem rad fährt gee? :D Kenn ich auch von mir *g*
Der Anhänger vom obrigen link ist übrigens leider schon verkauft :(

ich bin die Sportlichkeit in Person seit 2 Monaten. Geh jede Woche 4x laufen und den Höhenrundweg am Buchberg in 1h :D

Also wenn du einen hast, häng ich mich dran. Such sowas auch :D

<von admin2 gelöscht>

so einen hab ich , wie der blaue ganz rechts ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihn nadine nicht nimmt, red ich nochmal daheim und nehm ihn wahrscheinlich :) Aber Holly hat selbstverfreilicht den Vortritt :)

Sagts amal, ich ueberleg mir ja auch schon laenger, ob ich mir so ein Ding anschaff - so ohne Auto und mit Oeffis-untauglichen Hunden ist alles andere muehsam - damit wir auch einmal ein Stueckl aus Wien raus koennen, wos a bissl gruener ist. Aber irgendwie hab ich totale Bedenken, dass das Ding umfallt und vor allem, wie schauts denn aus, wenn man damit nicht auf dem brettlebenen Asphalt fahrt, sondern auch amal einen Feldweg befahren will, das haut mit dem Ding ja nie hin, oder? Wie stabil sind die denn?

Das waren richtige Hundeanhänger von karlie oder wie die Marke heißt. Bei unseren Hornbach standen sie gleich bei der Eingangstüre.

Hmmm,
hab' so ein Teil herumstehen...ursprünglich Kinderanhänger...billig zu haben, Kind ist 7, Hunde haben Beine...somit nicht mehr nötig...funktionstüchtig, wenig verwendet, viel in der Sonne rumgestanden...

Das waren richtige Hundeanhänger von karlie oder wie die Marke heißt. Bei unseren Hornbach standen sie gleich bei der Eingangstüre.

Ich glaub ich ruf da mal bei Hornbach an, danke für den Tipp! Würd evtl. da auch die Fahrzeit zum nächsten Hornbach (ca. 1h) in kauf nehmen!

Hmmm,
hab' so ein Teil herumstehen...ursprünglich Kinderanhänger...billig zu haben, Kind ist 7, Hunde haben Beine...somit nicht mehr nötig...funktionstüchtig, wenig verwendet, viel in der Sonne rumgestanden...

Hast Pn! ;)

Hab heute beim Hornbach fleißig für uns geshoppt und mir den Karlie Doggy Travel Deluxe gekauft! :D
Suche also beendet, Thread könnte geschlossen werden :rolleyes:

Danke für eure Hilfe! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben