(s) Fahrradanhänger Wien

Tinschki

Anfänger Knochen
Hallo!

Damit ich meinen Hund auch künftig in die Stadt mitnehmen kann, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, würde ich einen Fahrradanhänger suchen.

Ich habe einen Golden Retriever, also sollte der Anhänger etwas größer sein :D

Idealerweise würde ich es vorher gern ausprobieren, ob er den Anhänger überhaupt annehmen würde:)

Danke schonmal

lg Tina
 
Gibt es den Anhänger noch? Passt da ein Dobermann (34 kg) auch rein?
lg
Dobifan

Der Anhänger passt sicher für einen Dobermann. Ich hatte ihn für meinen alten Schäfermix (67 cm Schulterhöhe, 38 kg) gekauft, weil es der grösste Anhänger war, den ich finden konnte.

Nachdem mein Hund im November eingeschläfert wurde, brauche ich den Anhänger nicht mehr. Für meinen jetzigen Hund (Border Collie Mix) ist er eigentlich zu gross, ausserdem läuft der lieber neben dem Rad.
 
Und fährt es sich mit so einem Anhänger und Hund drinnen? Sehr mühsam?

Wieviel möchtest du?

lg
Dobifan
 
Solange die Strecke eben ist, fährt es sich überraschend leicht. Bergauf merkt man dann aber doch, dass man etwas hinterherzieht.

Ich hätte mir so ca. 90 Euro vorgestellt.

Der Anhänger steht momentan in Neunkirchen. Da komm ich erst am WE wieder hin.
 
Ich habe auch einen Anhänger zu vergeben. Es ist ein Doggy Travel Deluxe in grün-schwarz. Das Netz in Richtung Fahrrad ist eingerissen, das lässt sich aber sicher reparieren. Sonst ist der Anhänger mit nur einer Ausfahrt tip top in Ordnung.
NP vor 2 Jahren war € 150,- verkaufen würde ich ihn um € 100,-
 
Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich eure Fahrradanhänger doch nicht brauche. :eek:Trotzdem danke für eure Angebote!:)

Danke Inge+Afghane für den Tipp - so habe ich nur 10 km von mir entfernt einen neuen Anhänger gefunden und konnte ihn auch gleich ansehen.

Hoffe, ihr verkauft Eure noch.

lg
Dobifan
 
Mach ich. Dauert aber noch, weil ich Dolly gaaaaanz langsam daran gewöhnen möchte....:)

lg
Dobifan
 
Solange die Strecke eben ist, fährt es sich überraschend leicht. Bergauf merkt man dann aber doch, dass man etwas hinterherzieht.

Ich hätte mir so ca. 90 Euro vorgestellt.

Der Anhänger steht momentan in Neunkirchen. Da komm ich erst am WE wieder hin.


Hallo!

Sorry, bin hie rnicht so oft online.

Wäre er noch zu haben?? Hätte noch immer großes interesse daran!:)
 
Oben