C Cicero Gesperrt Super Knochen 13 April 2011 #1 Für unsere Küche, damit wir provisorisch was anbieten können. Ceran oder eben Elektro, ganz egal.. Er muss funktionstüchtig sein.. Habt ihr einen abzugeben oder Tipps für mich?
Für unsere Küche, damit wir provisorisch was anbieten können. Ceran oder eben Elektro, ganz egal.. Er muss funktionstüchtig sein.. Habt ihr einen abzugeben oder Tipps für mich?
Enigma817 Super Knochen 13 April 2011 #2 Standherd oder einen kleinen wo nur 2 E-Platten mit Grill- Backraum . Lg .
C Cicero Gesperrt Super Knochen 13 April 2011 #3 Enigma817 schrieb: Standherd oder einen kleinen wo nur 2 E-Platten mit Grill- Backraum . Lg . Zum Vergrößern anklicken.... Stand mit 4 Platten!
Enigma817 schrieb: Standherd oder einen kleinen wo nur 2 E-Platten mit Grill- Backraum . Lg . Zum Vergrößern anklicken.... Stand mit 4 Platten!
B Baggins24 Junior Knochen 13 April 2011 #4 Ich habe bald so einen abzugeben. Ist schon ein älteres Modell aber noch funktionstüchtig. lg
O ow1983 Neuer Knochen 13 April 2011 #5 Ich hab auch einen abzugeben ab Mai - genaueres in meinem Verkaufsthread auch mit Foto.