(s) Einzelkater - Freigänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

es gibt ja immer wieder Leute die Katzen einzeln halten und daher mach ich den Thread hier auf, weil solche Tiere auch immer wieder abgegeben werden und es oft ein Problem ist einen Einzelplatz zu finden für unverträgliche (o.ä).

Sollte jemand einen Kater aus Einzelhaltung abgeben wollen, dann bitte bei mir melden. Alter sollte halt max. 5 Jahre sein. Aussehen nebensächlich.

LG Sylvia

Wenn es auch eine Katze sein darf, dann schau mal in den Thread, den ich eröffnet habe (Tonkanesin sucht Platz) ;)

Wenn es auch eine Katze sein darf, dann schau mal in den Thread, den ich eröffnet habe (Tonkanesin sucht Platz) ;)

Einziger Haken bei der Sache. Die Familie renoviert noch die Whg und es hat ca. 4 Wochen Zeit. Wäre zuviel Stress sonst für die Katze mit der Eingewöhnung. Aber wenn sie dann noch da ist, dann empfehl ich sie gerne.
Es wird zwar ein Kater gesucht, aber glaube einer schmusigen Kätzin sind sie auch nicht abegneigt :)

LG Sylvia

P.S: Du Mansi, ich kann eigentlich nicht öfters in deinen Thread gucken, weil weißt eh.... die Orientalenliebhaber :o

Die wäre eh nix für dich - falls du das meinst :D

Die würde sich bei so vielen Katzen nicht wohl fühlen - hat ja mit dem Kater, der auch dort wohnt arge Probleme :o

Als sie noch Einzelkatze war, fühlte sie sich wohler :rolleyes:

im wtv gibt es einige einzelgänger :o

Ich weiß (dachte ich auch gleich dran), aber dort wollen sie eben nicht hinfahren. Anscheinend aus Solidarität zu meinen Eltern oder keine Ahnung, aber sind halt sauer auf das was meinem Papa da im Wr. TSH passiert ist und da kann ich nix dran ändern.

LG Sylvia

Guck mal die Bengali-Katzendame bei uns auf der HP.
Sie ist jetzt fix bei uns.
lg.Michi

Danke, leit ich weiter. Sie hatten eh immer Tigerl. Wollten aber eigentlich nen Kater, sind aber nicht so arg versteift glaub ich. Suchen halt erst in 4 Wochen. Wenns dann noch da ist, wärs sicher interessant.

LG Sylvia

Ich hätte eine Tigerkatze; Alter 3-4 Jahre anzubieten.

Wurde im tiefsten Wald gefunden...wahrscheinlich ausgesetzt. Sehr verschmust, mag aber andere Katzen nicht besonders u. sollte unbedingt Freigang haben.

Sie ist momentan unter "wer vermisst seine Tigerkatze" drinnen.

Ich hätte eine Tigerkatze; Alter 3-4 Jahre anzubieten.

Wurde im tiefsten Wald gefunden...wahrscheinlich ausgesetzt. Sehr verschmust, mag aber andere Katzen nicht besonders u. sollte unbedingt Freigang haben.

Sie ist momentan unter "wer vermisst seine Tigerkatze" drinnen.

gggg bevor du mir noch geschrieben hast, hab ich dir schon im thread geantwortet. bitte send mir mail.

lg sylvia

Konnte leider bis jetzt keine gescheiten Fotos machen :(

Die Maus versteckt sich entweder vor den anderen oder hängt einem am Hals!

Wenns zwei auch sein können wüsst ich da zwei Tiggerl! Ein Weiberl und ein Manderl! Beide um ein Jahr herum! Weiß nur nicht ob sie vl schon ein Zuhause haben!

Hi Petra.

Sie wollen leider doch auf jeden Fall nen Kater.
2 hat ihnen Bubastis angeboten und sie überlegen. Also könnte ich mir vorstellen es könnten auch 2 sein.

Danke für deine Bemühungen.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben