(s) Einiges für Hund

Gelöscht_46

Super Knochen
Da ich einen lieben Freund, ein wenig unterstützen möchte suche ich einige Dinge:

- Hundebett für großen Wuff

- Brustgeschirr Junghund (großwerdend)
- Halsband Jundhund (großwerdend)

- Leine(n)

- Napfständer

- Schleppleine (5 oder 10 Meter)

- Spielzeug (alles ausser Quietschis)

Bitte inkl. Versand anbieten!

Danke
 
welche Hunderasse ist denn das? hätte 2 mit Fleece unterlegte Brustgeschirre, die meinen Mädels nicht passen (eines schwarz, das andere beige) und eine schwarze 10 m Schleppleine hätte ich auch
 
welche Hunderasse ist denn das? hätte 2 mit Fleece unterlegte Brustgeschirre, die meinen Mädels nicht passen (eines schwarz, das andere beige) und eine schwarze 10 m Schleppleine hätte ich auch

Der Junghund ist ein Rotti-Weiberl - aber eben noch sehr jung daher kann sie leider von Atti nichts haben - bzw. noch nicht und die kleineren Sachen hab ich auch schon alle irgendwem gegeben
 
Hm also die beiden BG kann man bis 77 cm beim Bauch verstellen. Könnte ihr das passen? Hätte gern 8 euro für ein BG.
Die Schleppleine ist 10 m lang. Ich hab sie nur 3x verwendet, dafür hätte ich gerne 5 euro

bl4xaa1crx3jxk1e4.jpg
 
Hi!

Super - wärst du mit 23,00 inkl. Versand einverstanden?

Wenn ja schick mir doch bitte deine Bankdaten per PN!

LG
Babsi
 
@Sladdy

Darf´s auch was Geschenktes zum Reinwachsen sein? Hab sicher ein paar Sachen (z.B. rotes Stoffhalsband, ca. 5 cm breit, verstellbar usw.) die noch absolut in Ordnung sind, die ich für meine Dicken nicht mehr verwende. :eek:
 
Oben