S: eine Xbox360

Dani&Amor

Super Knochen
Hallo ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einer Xbox360!

Vor ca. einem monate haben die dinger im Ebay & Bazar rund 200 - 250 gekostet und im moment will jeder 300 aufwärts haben! (bestimmt der Weihnachtsverkauf :o )

Hat jemand von euch eine herumstehen die er nicht mehr braucht und die er nicht um fast den neupreis von 349 her gibt??? Wäre bereit zwischen 200-250 zu zahlen.

Vielen Dank im vorraus und Liebe Grüße,
Dani

Ich hab zwar keine aber sehe mal bei´´ will haben `` nach.
Der Vorteil ist du musst nicht mitsteigern.

lg Manuela und Leonie

ich weiss zwar nicht wo du genau wohnst aber beim "money point" gibts auch immer wieder xboxen zB heute hab ich die 360er um 200 gesehen :rolleyes:

lg claudia

siehst im moneypiont war ich noch nicht! :cool: Danke für den tip aber in welchem hast du die um 200 gesehn??? Is sicher auch schon wieder länger her weil wie beschrieben im moment sie sind die dinger echt überteuert!!!

siehst im moneypiont war ich noch nicht! :cool: Danke für den tip aber in welchem hast du die um 200 gesehn??? Is sicher auch schon wieder länger her weil wie beschrieben im moment sie sind die dinger echt überteuert!!!

beim moneypoint in wien im 14ten bei da leyserstraße aber du könntest überhaupt mal ein paar abklappern also money points mein ich :)

viel glück aufjedenfall wenn ich noch wo eine sehe sag ich bescheid ;)

Oben