(S)DRINGENST Wohnung

buzybee

Profi Knochen
Hallo, ich würde dringenst eine kleine Wohnung möglichst billig suchen. Da mein Ex sich von mir getrennt hat und den Mietvertrag nun gekündigt hat(er war Hauptmieter und allein ist die Wohnung nicht leistbar für mich)
Das wichtigste ist dass meine 2 Hunde, die wirklich brav alein bleiben und auch sonst nicht laut sind, erlaubt sind.
Bezirk egal, Wunschbezirk wär 21.,
 
Lieber Günter, ich glaub nicht dass dich das was angeht, kümmer dich lieber gut um deine noch vorhandenen Köter und deine liebe Frau/Exfrau wie auch immer. Zumindest such ich auf ehrliche Weise und bin kein Krimineller,also würd ich einfach mal Gusch sein :)
 
hallo,

hab ich gerade gelesen, ist aber wahrscheinlich nichts, oder?

Vermiete
Wohnung in 1020 Wien – Zentrumsnähe-vis-á-vis Urania
59 m2, 2 Zimmer,
4. Stock mit Aufzug.
WC und Bad neuwertig (Whirlpool), Zentralheizung, Teilmöbliert, Thermo Fenster, Vaillant Gastherme, Küche mit Gasherd, Geschirrspüler,
10 min zu Fuss zum Schwedenplatz,
10 min zu Fuss zum Naherholungsgebiet Prater, 5 Min zu Fuss zur U1 Station, Radweg,
Waschmaschine, Tiefkühler und Kühlschrank.
480,- Euro + Betriebskosten dzt. 120 Euro
Tel: 0680/3162605
wodkalemonjasmin@gmx.at

lg manuela
 
Hey, danke für eure Hilfen :)
@Enja..nein die ist leider zu teuer aber trotzdem danke.
@Connie, wow die ist echt günstig..wenn ich das Geld für den Baukostenzuschuss hätt würd ich gar nimma lang überlegen und sofort anrufen :)
 
@Connie, wow die ist echt günstig..wenn ich das Geld für den Baukostenzuschuss hätt würd ich gar nimma lang überlegen und sofort anrufen :)

wenn du das geld für 6 monatsmieten kaution hast (1 miete liegt bei ca. 350 euro für 30 qm, bei 50 ca. 450) dann kann ich dir helfen im 12. bez. eine whg zu finden. musst allerdings auch einen job haben wegen der gehaltszettel.

lg sylvia
 
Oben