(s) dringend Hundesitter in W/NÖ/OÖ/Stmk/Bgld

mone

Medium Knochen
Suche erfahrenen Hundesitter für 8-jährige Hündin für längere Zeiträume (Wochenende und bis zu 6 Wochen - diese wären ca Juni und Oktober).

Sie ist sehr leicht zu handhaben (bleibt alleine, fährt gerne im Auto mit, stellt nix an, gut erzogen...),allerdings aufgrund starker Unsicherheit NUR BEDINGT VERTRÄGLICH mit anderen Hunden - müsste man auf jeden Fall vorher ausprobieren (sobald sie einen Hund gut kennt ists gar kein Problem mehr!).

Bei Interesse bitte email !!! dann gibts auch nähere Infos :)

Ich freue mich!
Simone
 
Suche erfahrenen Hundesitter für 8-jährige Hündin für längere Zeiträume (Wochenende und bis zu 6 Wochen - diese wären ca Juni und Oktober).

Sie ist sehr leicht zu handhaben (bleibt alleine, fährt gerne im Auto mit, stellt nix an, gut erzogen...),allerdings aufgrund starker Unsicherheit NUR BEDINGT VERTRÄGLICH mit anderen Hunden - müsste man auf jeden Fall vorher ausprobieren (sobald sie einen Hund gut kennt ists gar kein Problem mehr!).

Bei Interesse bitte email !!! dann gibts auch nähere Infos :)

Ich freue mich!
Simone

Falls sie noch niemanden gefunden haben würde ic mich freuen wenn sie mir eine Email schreiben würden . Meine Email Adresse ist selin.co@hotmail.com
 
Hey :eek:

Bin im Juni zu Hause weil ich mit dem Studium fertig werd :D
Wir haben allerdings 2 Hunde und 9 Katzen. (Außer mein Freund und ich ziehen vor Juni aus, dann nur zwei Hunde).
Die beiden sind lieb, absolut verträglich! Wir haben ein großes Haus, mit großem Garten! Hinter unserem Haus gibt es einen Bach, Wiesen, Felder...ein Hundepradis so zu sagen!
Bei Interesse kannst du mir gern ein Mail schreiben: nadja.steurer@aon.at
 
Hallo Simone!
Ich habe deine Anzeige heute gelesen!
Wollte nachfragen ob diese Stelle schon vergeben ist!?
Und wo du wohnst!?
lg Tanja


Suche erfahrenen Hundesitter für 8-jährige Hündin für längere Zeiträume (Wochenende und bis zu 6 Wochen - diese wären ca Juni und Oktober).

Sie ist sehr leicht zu handhaben (bleibt alleine, fährt gerne im Auto mit, stellt nix an, gut erzogen...),allerdings aufgrund starker Unsicherheit NUR BEDINGT VERTRÄGLICH mit anderen Hunden - müsste man auf jeden Fall vorher ausprobieren (sobald sie einen Hund gut kennt ists gar kein Problem mehr!).

Bei Interesse bitte email !!! dann gibts auch nähere Infos :)

Ich freue mich!
Simone
 
Hallo,

ja ich bin noch auf der Suche. ich selbst wohne in Wien, bin aber bereit, für einen guten Sitter/ein nettes Platzerl dementsprechend weiter zu fahren ;-)

@ nadi: phu, ich fürchte 9 katzen sind ein bisserl zuuu viele, da sie Katzen bisher nur vom Gartenzaun = Hinterherjagen kennt.... da würd ich mir ein Aneinandergewöhnen nicht ganz zutrauen :eek:
 
Hallo,

ja ich bin noch auf der Suche. ich selbst wohne in Wien, bin aber bereit, für einen guten Sitter/ein nettes Platzerl dementsprechend weiter zu fahren ;-)

@ nadi: phu, ich fürchte 9 katzen sind ein bisserl zuuu viele, da sie Katzen bisher nur vom Gartenzaun = Hinterherjagen kennt.... da würd ich mir ein Aneinandergewöhnen nicht ganz zutrauen :eek:

Schade :p wobei meine Katzen "narrische Hunde" gewöhnt sind und die ignorieren :D falls dus dir anders überlegen magst meld dich einfach!
 
Oben