• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[S] Dringend Beerenpunsch Sirup

Hikaru

Super Knochen
Servus ihr Lieben!

Wir veranstalten ja am 11.12 einen Weihnachtsmarkt zugunsten der Tierschutztiere der Tierklinik Wieden!

Für den Punschverlauf wollten wir gern Mautner Markhof Punsch Sirup verwenden! Orangenpunsch haben wir bekommen aber Beerenpunsch gibts nirgens!

Weiß jemand wos vl noch einen gibt?? Hat jemand vl ein Flascherl Zuhause dass er uns verkaufen würde???

Zu Hilllfffeee :o

eurospar hat einige ständer voll mit mautner markhof punschsirup, kann aber jetzt nicht sagen, welche sorten das sind, aber vielleicht mal vorbei schauen??

Metro ist seid ner Woche aus :(

Meismarkt hat auch nix mehr!

Mautner Markhof direkt kann auch nicht helfen!

Ich bin am verzweifeln!

Du dann schau ich nach und sag mir was Du für Sorte genau brauchst dann hols ich und Du holst es von mir ab ... bis 19,30hams offen :

Wennst Du magst ;)

Du dann schau ich nach und sag mir was Du für Sorte genau brauchst dann hols ich und Du holst es von mir ab ... bis 19,30hams offen :

Wennst Du magst ;)

Das wär toll =) Ich bräuchte Beerenpunsch Sirup! Und zwar möglichst viele Flaschen :D Bis zu 8 Stück würden wir nehmen!

Abholen könnt ichs dann morgen?!

Lg

Hallo , leider muss ich Dir mitteilen , das doch keinen Beerentraum mehr gibt. Morgen bekomme ich bescheid,wenn der Chef da ist, ob den noch in anderen Filialen gibt :

Alle anderen Sorten gibt es noch : Lg.

Oben