(S) Doppelbox für Audi A4

Cato

Super Knochen
Suche gebrauchte Doppelbox ( Schmidt, WT Metall oder ähnlich ) passend für Audi A4 Avant Bj. 2011.

Suche gebrauchte Doppelbox ( Schmidt, WT Metall oder ähnlich ) passend für Audi A4 Avant Bj. 2011.

wennst dann eine gefunden hast, sagst mal bescheid welche da passt :D
hab ja auch einen audi A4, allerdings ein alten baujahr, aber viel unterschied wird da nicht sein beim kofferraum. leider ist er ja recht klein und ausser einer faltbox hab ich noch nix gefunden, wo ein schäfer halbwegs platz hat :rolleyes:

Der Schmidt hat sie als quasi Standard-Sonderanfertigung im Programm, kannst auf der HP nachsehen. Neupreis habe ich schon angefragt, aber wird mir zu teuer sein.
Was die Maße betrifft: die sind oft bei Modellwechsel recht unterschiedlich, da musst Du schon genau nach Baujahr gehen, leider.

Der Schmidt hat sie als quasi Standard-Sonderanfertigung im Programm, kannst auf der HP nachsehen. Neupreis habe ich schon angefragt, aber wird mir zu teuer sein.
Was die Maße betrifft: die sind oft bei Modellwechsel recht unterschiedlich, da musst Du schon genau nach Baujahr gehen, leider.

in der schweiz gibts eine firma die so heckgitter anfertigt. sind auch tolle bilder drinnen fürn audi A4.
die bilder hab ich jetzt meinem bekannten gemailt und hab ihm gesagt, dass ich sowas will :D

und was machst du mit deinen anderen Boxen? Ich Suche eine Schmidt oder ähnliche Qualität!!! Maße: 95cm breit, 95 cm tief, 68cm hoch.........:rolleyes:

PS: hätte jemanden mit einer schmidtbox, welche bei dir passend könnte (in Tulbingen)

Die Maße, die Du angibst, würden bei uns dann auch passen....
Von den Schmidtboxen würde für den Audi die X-Form passen, also abgeschrägte Ecken, und zwar in maximal Breite 95, Tiefe 96, Höhe 67cm.

Eine Box bleibt in meinem Auto, die andere würde in Deines dann auch nicht passen, die war eine Maßanfertigung für einen Vectra?

Oben