(s) Digicam

VitalePfoten

Medium Knochen
Servus!

Wir suchen für den Verein eine billige (oder gratis) Digitalkamera. Muss nicht das tollste Gerät sein. Brauchen es hauptsächlich für die Tiervermittlung und um alle mit neuen Bildern der Auffangstation (die gerade in Arbeit ist...) zu versorgen...
Unsere hat leider schon das Zeitliche gesegnet und jetzt knipsen wir inzwischen mit dem Handy, was ja nicht soo toll ist...

Hallo

ich habe noch eine

eine Olympus C 720 Ultra Zoom

Sie ist im Super Zustand und funktioniert TOP

Ich habe sie hier liegen weil wie eine neue bekommen haben.

würde sie für 30Euro verkaufen . Jetzt denkt ihr bestimmt warum für 30 Euro ?? der rest wäre eine Spende an euch aber verschenken kann ich sie nicht.

wenn intresse besteht einfach melden

Danke

Melanie

hätte eine 0815 digitalcam hier, neu - war ein werbegeschenk - kann ich euch gerne geben, ob die fotos gut werden ? keine ahnung, habs die cam nicht einmal ausgepackt :p

Die 0815 nehm ich natürlich sehr gerne. Musst mir halt per PM deine Kontodaten schicken damit ich dir die Versandkosten überweisen kann.

Falls sie dann doch weniger gut geht als unsere Handykamera, komm ich aber gerne auf das obige 30 Euro -Gerät zurück (falls es bis dahin noch zu haben ist. ansonsten haben wir halt Pech...)

Danke euch beiden und sonnige Grüße aus Kitzbühel, die Tiere der Exotenfreunde

Oben