mcbright
Super Knochen
Was heißt "aber naja"? Glaubst Du nicht, dass es helfen könnte?vivime schrieb:ich denke zwar dass das spray fürs auto auch ok wäre, aber naja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt "aber naja"? Glaubst Du nicht, dass es helfen könnte?vivime schrieb:ich denke zwar dass das spray fürs auto auch ok wäre, aber naja.
mone schrieb:@papuzaki: kriegt man den auch in der apotheke?
@d+s: komisch ! vielleicht ist deine wohnung zu gross und der duft ist zu wenig hoch konzentriert?
mcbright schrieb:Hmm, dann könnte ich ja versuchen das Auto innen damit einzusprühen bzw die Decke im Kofferraum
missbippi schrieb:So ist der Spray eigentlich gedacht, fürs Autofahren - aber wie schon gesagt, bei uns hilfts nix.
Irgendwelche selbstverdunstungsdinger würd ich mir nicht basteln, da ist Alkohol drin, wer weiß wie der sich dann verhält.
mcbright schrieb:Was heißt "aber naja"? Glaubst Du nicht, dass es helfen könnte?
ET01 schrieb:da is kein alkohol drinn, wenn ich das was drinn ist ausleer es auswasch und dann die DAP flüssigkeit einfülle. ich füll die ja in den LEEREN stecker....net ins parfüm
.